Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nun doch wieder hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 16.12.11, 09:31  Betreff: Re: Nun doch wieder hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles Gute zur geburt von Kira Luna!!!
Ich wünsche euch ein
wunderschönes 1. Julfest mit
ihr!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 19.12.11, 11:48  Betreff: Re: Nun doch wieder hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Kira Luna.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thyra
Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 20.12.11, 13:20  Betreff: Re: Nun doch wieder hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab ja schon richtig drauf gewartet Herzlichen Glückwunsch! Ein Hoch auf die wunderschöne Zeit mit eurem kleinen Schatz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 20.12.11, 14:45  Betreff: Re: Nun doch wieder hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles Gute zur Geburt von Kira Luna, genießt die Zeit, es ist so unglaublich schnell vorbei.

Liebe Grüße
Steffi





Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 20.12.11, 21:01  Betreff: Re: Nun doch wieder hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter! Ich wünsche Euch noch weiterhin eine tolle Kennenlernzeit und ein entspanntes Wochenbett. Und Kira Luna ein herzliches Willkommen hier auf dieser Welt.

Alles Gute!!!





LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und Änna Luise (* 04.04.2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 23.12.11, 08:00  Betreff:  Re: Nun doch wieder hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der kleinen Kira Luna ein herzliches Willkommen auf dieser Welt.

Euch eine tolle Kennenlernzeit und Dir eine gute Erholung im Wochenbett


Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

und sich freuend über ein weiteres Wunder unter dem Herzen, fällig am 15.05.2012



[editiert: 23.12.11, 08:01 von Flammenhaar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 28.12.11, 10:31  Betreff: Re: Nun doch wieder hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch und genießt die erste Zeit des (Be)WUnderns

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mondschein
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 26.12.12, 02:40  Betreff: Re: Nun doch wieder hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: alruna
    Es ist nun doch eine Kira Luna geworden, allerdings streiten wir uns jetzt noch, welcher der Rufname sein soll...

Ist ja schon ein älterer Post, aber ich will a meinen Senf dazu geben ... 

Mein Kind ist ein Mix zw. Nigerianer und Österreicher und unsa Sohn heißt Razaak ( Moslemischer Afrikanischer Name ) Tobias ( Christlicher Europäischer Name ) ... Wir - also ich und der Papa rufen in Razaak, und die Familie Tobias :D 

In Afrika ist es üblich das die Kinder zwei oder drei Namen haben und verschieden gerufen werden , also finde ich bei Kira Luna gar nicht mal schlecht dann ruft der Papa halt Kira und Mama Luna ... 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 26.12.12, 20:29  Betreff: Re: Nun doch wieder hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Idee ist echt schön, so kann jeder es machen, wie es beliebt mit dem Namen...
Zum Glück haben wir dabei keine Probleme, wir waren uns recht schnell einig.

LG Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg