Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 19.03.13, 14:55     Betreff: Altersabstand Antwort mit Zitat  

King (Limited Deluxe Edition)
Kann ich euch mal was Fragen?

Unsere kleine Walküre ist nun 4 Monate alt.
Und immer wieder beschäfftigt uns der Gedanke gleich anfang nächsten Jahres wieder in die Babyplanung zu gehen.
Mein Mann denkt da durch und durch positiv, ich habe manchmal Angst daß der Altersabstand zu gering ist, und das berühmte "Enthronungstrauma" stattfindet.

Klar, man sagt eh, daß das Baby entscheidet wann es sich auf den Weg macht, aber wann ich die Verhütung absetze liegt ja in unserer Entscheidung...

Bin einwenig hin und hergerissen....

Welche Erfahrung habt ihr da so gemacht?







[editiert: 19.03.13, 14:56 von Selma]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg