Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was Babies im Bauch wohl erleben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 01.04.13, 22:01  Betreff: Was Babies im Bauch wohl erleben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

ich halte kommenden Samstag, 6. April abends um 8 einen Vortrag "Wundersames Leben im Bauch" darüber, was wir heute über das Erleben im Bauch wissen. Der Vortrag ist kostenlos und online. (sonst würde ich das hier auch nicht posten). Ich mag den Vortrag, finde das immer recht berührend.
Hier sind die Details http://www.rund-und-gluecklich.de/blog/kostenloser-vortrag-wundersames-leben-im-bauch.php Dort bitte auch dafür anmelden, dann gibts den Link, oder bei der Facebookveranstaltung.

Ich überlege auch schon an einem etwas spirituellerem Vortrag, dieser hier ist Mainstreammäßig, aber trotzdem geht es darum um die Dinge, die eben nicht in den automatischen Schwangerschaftskalendern- und Newslettern stehen.

Schönen Gruß,
Nora aka jana




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berkana
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Siegerland

New PostErstellt: 03.04.13, 15:58  Betreff: Re: Was Babies im Bauch wohl erleben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Über eine Freundin habe ich von der Metarmophose gehört, eine Behandlungsmethode, die in den Pränatalen bereich geht Da geht es auch um das erleben des Kindes, sehr spannend finde ich so was, wird aber wahrscheinlich in dem Vortrag nicht vorkommen. 



Wächterin der Quelle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.04.13, 12:40  Betreff: Re: Was Babies im Bauch wohl erleben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Berkana,

ja das ist total spannend. Ich weiß dass das geht. Das berühre ich im Vortrag tatsächlich nur in ein, zwei Sätzen - aber es ist ein sehr spannendes Thema. Und wir versuchen uns durchaus den Emotionen und Erlebnissen des Babies anzunähern. Ich finde auch, das Thema birgt noch viele Dimensionen. Was ich im Vortrag weitestgehend außer acht lasse, ist die seelische Ebene und eben das Inkarnieren.

lieben Gruß,
Nora
nach oben
fsgha
Gast
New PostErstellt: 24.05.23, 11:15  Betreff: Re: Was Babies im Bauch wohl erleben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg