Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alruna
Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 26.05.13, 20:56     Betreff: Re: Hypnobirthing Antwort mit Zitat  

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
Ja, im Kurs bekommt man noch eine CD mit der Regenbogenentspannung und den Affirmationen. Die Affirmationen stehen aber auch im Buch drin, notfalls kann man sich die auch selbst aufnehmen (der eigenen Stimme traut das Unterbewusststein angeblich sowieso am meisten).
Hier gibts die CD auf Englisch: Rainbow Relaxation
Auf Englisch gibt es glaub ich auch komplette Homelearning-Sets, falls das noch eine Option wäre. Ich weiß aber nicht, ob man die in Deutschland auch bekommt.
Ansonsten würde ich auf jeden Fall noch die Atemtechniken üben, das hat mir ziemlich viel gebracht.
Man kann sich auf jeden Fall auch ohne den Kurs gut vorbereiten, meine Kursleiterin hat sich selbst auch "nur" mit Hilfe des Buches vorbereitet.



____________________
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://weltanders.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg