Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aliena
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 27.05.13, 20:24     Betreff: Re: Hypnobirthing Antwort mit Zitat  

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
@ Alruna

Hi,

danke für die Infos.
Ich habe heute mal Frau Glaser und noch eine andere Frau wegen Kurs - Termine angeschrieben. Wenn wir einen Wochenendkurs machen könnten, würde es gehen.
Mein Mann hat Schichtdienst und da können wir die anderen Kurse unter der Woche nicht mitmachen. Mal sehen.........

Wie geht es Dir? Und wie lange hast du noch bis Geburtstermin?

Liebe Grüße, Aliena


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg