Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dritte Schwangerschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jord
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 03.01.14, 10:55  Betreff: Re: Dritte Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschön!

Meine Tochter wurde am 11.12.13 per Kaiserschnitt geboren.

Da ich eine Skolliose habe meine Kinder immer rechts gelegen haben meinte eine Ärztin das es sein kann das ich eine Beckenschieflage habe.

Und eine Beckenverengung das würde auch jedes mal die starken Wehen ohne Muttermundwirksamkeit erklären...
So waren alle Geburten dramatisch und Kaiserschnitt e ...
Einmal wegen dem H.E.L.L.P. Syndrom.

Mit meiner zweiten Tochter war ich nun drei Wochen auf Intensiv.

Aber stillen klappt wie bei den großen trotzdem voll.
Nur ist das immer eine Diskussionsrunde ein Kampf in Krankenhäusern.

Ja mein drittes Kind ist da Epona Enea Eowyn.

Ja und ich will noch mehr Kinder,hihi...




Ich bin ein Säugetier ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernsteinhexe
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 03.01.14, 15:11  Betreff: Re: Dritte Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Jord,

da Facebook immer mal wider spinnt sende ich Dir hier gaaaaaanz viele liebe Grüße und Glückwünsche!!!! Epona ist ein wunderschöner Name für ein supersüßes Baby.

Alles Gute!!!!

Bernsteinhexe





Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren, ist eine Dummheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 03.01.14, 16:36  Betreff: Re: Dritte Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschön 

Wir kennen uns in Facebook?




Ich bin ein Säugetier ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernsteinhexe
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 04.01.14, 09:42  Betreff: Re: Dritte Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yep - Heidi Roloff



Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren, ist eine Dummheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 04.01.14, 13:40  Betreff: Re: Dritte Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ha cooollll

Du lebst in Stuttgart?
Da Leben wir ja nicht all zu weit weg.




Ich bin ein Säugetier ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thyra
Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 06.01.14, 22:54  Betreff: Re: Dritte Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Epona Enea Eowyn (wunderschöner Name) und eine gute Genesungszeit und schnelle Erholung für euch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 07.01.14, 07:12  Betreff: Re: Dritte Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen vielen Dank.

Den Namen hatte ich schon  vor vielen Jahren im Kopf.
So sollte meine zweite Tochter heissen.

Irgendein Teil in mir wusste jedes mal davor schon vor den Schwangerschaften was es wird.






Ich bin ein Säugetier ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg