Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auch uns hat die liebe Göttin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 04.06.09, 20:22  Betreff:  Auch uns hat die liebe Göttin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

etwas überraschend frühzeitig erneut beschenkt:-), Ende Januar ist es soweit! Ich habe noch gar nicht damit gerechnet, denn Fionnuala stillt noch recht oft und die Wahrscheinlichkeit in diesem Monat war auch eher 1 zu 31;-), aber es wollte wohl unbedingt jetzt zu uns kommen;-)

Glg aus dem kalten Norden Nanny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 04.06.09, 23:30  Betreff: Re: Auch uns hat die liebe Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

   Na, das ist ja mal eine Überraschung! Herzliche Glückwünsche und eine schöne Kugelzeit!!!



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 05.06.09, 07:51  Betreff: Re: Auch uns hat die liebe Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 05.06.09, 09:02  Betreff: Re: Auch uns hat die liebe Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pferdekrähe
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 05.06.09, 09:50  Betreff: Re: Auch uns hat die liebe Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

herzlichen glückwunsch auch von mir :-)





Uti - non abuti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.06.09, 14:02  Betreff: Re: Auch uns hat die liebe Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 von mir auch...

Alles liebe!

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 06.06.09, 13:30  Betreff:  Re: Auch uns hat die liebe Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na was für Neuigkeiten *freu*
liebe nanny ich wünsch dir alles erdenklich gute
und natürlich ne super tolle Schwangerschaft :)))

Ganz liebe Grüße
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 07.06.09, 20:08  Betreff: Re: Auch uns hat die liebe Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit wünsch ich  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 08.06.09, 16:03  Betreff: Re: Auch uns hat die liebe Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke euch allen:-) Der Storch wollte es nun nochmals deutlich machen und flog mir heute fast ins Auto;-)glg Nanny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternenelfe
Gast
New PostErstellt: 10.06.09, 19:59  Betreff:  Re: Auch uns hat die liebe Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinen herzlichsten Glückwunsch!! Ich wünsch dir eine unbeschwerte Kugelzeit - über den Winter ist das ja auch sehr angenehm!!

Ich hab noch genau 9 Wochen bis Sohnemann Nr. 3 kommt...

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg