Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Doula Art Shop Kunst von Frauen für Frauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 30.08.08, 08:59  Betreff: Doula Art Shop Kunst von Frauen für Frauen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Es würde mich freuen wenn ihr mal in meinem Shop vorbei schaut.

www.doula-art.at

Er wird regelmäßig aktualisiert - und vielleicht ist das eine oder andere für Euch dabei.

Würde es nett finden wenn ihr mich verlinkt - Danke!


Frauenkraft für die Geburt!


[editiert: 30.08.08, 08:59 von Miramis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.08.08, 23:44  Betreff: Re: Doula Art Shop Kunst von Frauen für Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Miramis!

Ich wuerd am liebsten ALLES von Dir kaufen,aber schaem,ich werd erst mal das Buch bezahlen und dann,mal schauen...

Die Geburtsvorgangssaeckchen sind ja goldig...schade,das man nicht alle Produkte anschauen kann...

Liebe Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 01.09.08, 10:02  Betreff: Re: Doula Art Shop Kunst von Frauen für Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verlinkt hab ich dich schon, Miramis! 

Dein Shop ist wirklich toll.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 01.09.08, 11:53  Betreff: Re: Doula Art Shop Kunst von Frauen für Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke!

Und übrigens wenn ihr auch was zum Thema herstellt kann ich Euch und Eure Werke unter Künstlerinnen vorstellen und verlinken.

Ganz wichtig dabei ist mir der Schutz der Ideen - jede von Euch hat sich bei der Idee und der Herstellung was gedacht - deshalb find ich Leute die einfach kopiern (und da meistens schlecht) nicht in Ordnung.

Ich schätze den einzigartigen Stil und ich bin sicher die eine oder andere ist unter Euch!

Also nur zu! Foto von Euch und euren Werken und kurze Biografie

Würde mich freuen!

Lg. Miramis





Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 07.09.08, 17:34  Betreff: Re: Doula Art Shop Kunst von Frauen für Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Miramis: Ui, kaum hab ich ne Weile nicht auf Doula Art gestöbert, schon gibt es so viele schöne Sachen

Werde bestimmt bald ne Bestellung aufgeben!





blessed be
Caillean
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 03.12.08, 20:04  Betreff: Re: Doula Art Shop Kunst von Frauen für Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weihnachts Aktion!

Auch wir haben Weihnachtsaktion - keine Versandkosten!

Neue Sachen im Sortiment!

www.doula-art.at





Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 04.12.08, 08:53  Betreff: Re: Doula Art Shop Kunst von Frauen für Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Miramis, danke für de Infos:-) ich bin mal wieder zu doof oder gibt es die genauen preise erst auf Anfrage? Und gilt das Versandkostenfreiangebot auch für D? Liebe Grüße Nanny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 05.12.08, 09:04  Betreff: Re: Doula Art Shop Kunst von Frauen für Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Nanny Versandkosten frei gilt auch für D! Bei manchen Sachen steht der Preis dabei, bei manchen entscheidet der Wunsch und der Aufwand. Also auf Anfrage!





Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg