Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dritte Schwangerschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jord
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 23.08.13, 14:14  Betreff: Dritte Schwangerschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich bin wieder Schwanger nun so in der 19 bis 20 Woche.

Ich glaube es wird ein Mädchen.




Ich bin ein Säugetier ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thyra
Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 23.08.13, 14:36  Betreff: Re: Dritte Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jord

Herzlichen Glückwunsch Bei mir ist es gerade die zweite Schwangerschaft, 15. Woche.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aliena
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Unterfranken

New PostErstellt: 23.08.13, 21:20  Betreff: Re: Dritte Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr zwei, wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft.

Bei mir ist gerade Endspurt. Bin jetzt in der 37. SSW und freu mich so das ich bald meinen Schatz in den Armen halten kann.

Schöne Grüße, Aliena


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thyra
Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 24.08.13, 10:40  Betreff: Re: Dritte Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yeah, dann wünsch ich dir viel Kraft und eine tolle Geburt. Und natürlich noch ein paar schöne Tage bis dahin.

Hattest du eine schöne Schwangerschaft bisher?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 25.08.13, 11:38  Betreff: Re: Dritte Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey wie schön dann wünsche ich Euch wunderschöne Schwangerschaaften und Geburten!



Ich bin ein Säugetier ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lisa
Gast
New PostErstellt: 25.08.13, 21:12  Betreff: Re: Dritte Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Ja ich bin wieder Schwanger nun so in der 19 bis 20 Woche.

    Ich glaube es wird ein Mädchen.




    Ich bin ein Säugetier ...



Allen hier wünsche ich eine schöne Schwangerschaft,

Dir, Jord allerdings insgeheim ganz besonders. Ich folge deinem Blog seit vielen Monden aus der Ferne und bewundere Deine Stärke und Entschlossenheit und besonders die Individualität Deines Familienlebens! Alles Liebe Dir, Deinen Kindern , dem Bauchwesen und Deinem Partner auf Eurem Weg!

Herzliche Grüße von Lisa

nach oben
Jord
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 29.08.13, 11:46  Betreff: Re: Dritte Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschön Lisa alle Schwangerschaft bei mir sind auch leider Risikoschwangerschaften wegen dem H.E.L.L.P. Syndrom bei Schwangerschaft Nummer eins wegen zwei Kaiserschnitten vorzeitigen Wehen.

Aber es ging Schlussendlich alles gut so wage ich es noch einmal.

Danke das freut mich zu lesen.

Liebe Grüsse Jord 




Ich bin ein Säugetier ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 30.08.13, 08:41  Betreff: Re: Dritte Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch ich wünsche euch wuuuuunderschöne Schwangerschaften und geburten die euch schön in Erinnerung bleiben!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 30.08.13, 10:03  Betreff: Re: Dritte Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke 



Ich bin ein Säugetier ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 19.09.13, 11:53  Betreff: Re: Dritte Schwangerschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh wie schön! Eine schöne Schwangerschaft!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg