Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Geschenk der Göttin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 28.02.09, 10:20  Betreff:  Ein Geschenk der Göttin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen
War jetzt lang nicht online - mein Mann hat mir einen Mac gekauft und das umlernen war etwas umständlich.

Wollt Euch nur mitteilen, das die Göttin mich wieder reich beschenkt hat, wir dürfen uns über Nachwuchs freuen und EGT ist Samhain

Ich bin überglücklich




Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 28.02.09, 20:50  Betreff: Re: Ein Geschenk der Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Miramis!

Da gratuliere ich mal ganz Herzlich und freue mich mit euch!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 01.03.09, 06:48  Betreff: Re: Ein Geschenk der Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh wie wundervolle
da Gratuliere ich auch ganz Herzlich und freu mich mit euch.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 01.03.09, 08:12  Betreff: Re: Ein Geschenk der Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja wundervoll :)
dan gratuliere ich ganz herzlich und wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft.

Steffi




Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 02.03.09, 00:22  Betreff: Re: Ein Geschenk der Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohhhh, welch tolle Neuigkeit!!! Auch von mir herzliche Glückwünsche und eine tolle Kugelzeit  Alles Gute!



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miramis
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 04.03.09, 16:12  Betreff: Re: Ein Geschenk der Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke - ganz lieb von Euch.

Ich hab sogar schon ein winziges Bäuchlein und hab gerade neue Babybauchbänder mit Göttinnensymbolen entworfen




Frauenkraft für die Geburt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Tirol

New PostErstellt: 05.03.09, 14:17  Betreff: Re: Ein Geschenk der Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von uns auch recht herzlich alles Gute. Wir wünschen euch eine schöne Schwangerschaft, die du auch genießen kannst.

LG,
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.09, 18:46  Betreff: Re: Ein Geschenk der Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh,gerade erst gelesen,ich freue mich auch fuer Euch...

Ich wuensche Dir eine wunderschoene Schwangerschaft und alles liebe

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 06.03.09, 17:30  Betreff: Re: Ein Geschenk der Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Petra,

hab Dir ja schon im anderen Forum gratuliert.. Aber auch von mir nochmal alles Liebe! Freu mich so mit Dir mit!

Schade, daß wir uns morgen doch nicht sehen





blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.ten-moons.de
www.wiegenstube-wollefein.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 06.03.09, 18:04  Betreff:  Re: Ein Geschenk der Göttin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch aus dem Norden alle guten Wünsche!!!! Freuuu! Die Göttin ist wohl sehr fleißig momentanwarte mit ner Freundin grad aufs Baby und 2 andere haben grade angekündigt..für Oktober und November und ich blute zum ersten Mal wieder...muß aber ein bißchen aufpassen, denn dies Jahr wollte ich erstmal ein paar Kurse besuchen..habe dich bei der Recherche gefunden, Du bildest in Hypnobirthing aus? GLG Nanny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg