Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ist hier eigentlich noch jemand grad schwanger...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aine
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 07.11.12, 15:59  Betreff: Ist hier eigentlich noch jemand grad schwanger...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo da draußen...!!! :)

Ist hier eigentlich noch jemand grad schwanger...? Oder bin ich hier grad die Einzige....?

Grüßles von Aine *sich suchend umschau*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 08.11.12, 23:36  Betreff: Re: Ist hier eigentlich noch jemand grad schwanger...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auch schwanger!!!

Allerdings bereits übern Stichtag.
Morgen um 8 Uhr in der Früh muß ich in den Kreißsaal, kann unter Umständen sein daß eingeleitet werden muß...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 10.11.12, 13:33  Betreff: Re: Ist hier eigentlich noch jemand grad schwanger...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Glück mußte nicht unnötig eingeleitet werden, die Lütte ist immer noch bei mir im Bauch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aliena
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Unterfranken

New PostErstellt: 10.11.12, 17:49  Betreff: Re: Ist hier eigentlich noch jemand grad schwanger...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Selma

Ich drücke euch die Daumen.........

Aliena


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aine
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 11.11.12, 18:09  Betreff: Re: Ist hier eigentlich noch jemand grad schwanger...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Selma, ich drück auch die Daumen, dass alles ganz natürlich vonstatten gehen kann. :)

Die Aine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WildeWoelfin
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 10.12.12, 07:07  Betreff: Re: Ist hier eigentlich noch jemand grad schwanger...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Aine - auch ich bin schwanger *lach* - aber das weißt du ja schon...
Dann können wir vielleicht noch 1 bis 2 Monate zusammen "rumkugeln"

Fühl dich lieb gedrückt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mondschein
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 26.12.12, 02:34  Betreff: Re: Ist hier eigentlich noch jemand grad schwanger...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auch Schwanger, ET ist in Juni , mich kennt ihr ja schon aus dem anderen Forum :) 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 28.12.12, 10:36  Betreff: Re: Ist hier eigentlich noch jemand grad schwanger...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh schön herzlichen glückwunsch euch allen ! Ich bin grad nicht schwanger  aber owen ist auch erst 5 monate alt ;-) eine schöne kugelzeit für euch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alruna
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 06.01.13, 14:35  Betreff: Re: Ist hier eigentlich noch jemand grad schwanger...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir ist schon Baby Nummer 2 unterwegs, ET ist Anfang August, bin jetzt in der 10. SSW.
Mondschein, wie weit bist du denn schon?

glg, Alruna


____________________
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://weltanders.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aliena
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Unterfranken

New PostErstellt: 26.03.13, 09:37  Betreff: Re: Ist hier eigentlich noch jemand grad schwanger...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich bin jetzt in der 16 Woche. 

Wie geht es Euch anderen im Moment?

Liebe Grüße, Aliena


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alruna
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 05.04.13, 14:21  Betreff: Re: Ist hier eigentlich noch jemand grad schwanger...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aliena, wow, wie die Zeit vergeht! 16. Woche, dann könnte man ja bald sehen, was es wird :-) Willst du es wissen?
Bin mittlerweile schon in der 23. Woche. Bei uns wird die Namenssuche wahrscheinlich ein größeres Problem, noch schieben wir es vor uns her, aber wir können uns einfach nicht auf einen Jungennamen einigen. Mädchennamen hätten wir einige...


____________________
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://weltanders.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aliena
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Unterfranken

New PostErstellt: 06.04.13, 15:21  Betreff: Re: Ist hier eigentlich noch jemand grad schwanger...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Alruna!

Ja wir möchten gerne wissen was es wird. Mal sehn ab man es beim nächsten Ultraschall sehen kann. Die Namenssuche finde ich dieses mal auch schwer.

Aber ist ja noch a bisserl Zeit.

Liebe Grüße, Aliena.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg