Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mal vorsichtig freu...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 31.01.12, 14:16  Betreff:  Mal vorsichtig freu...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bereits am 09.01. hatten wir hier einen positiven Schwangerschaftstest Wie es ausschaut, hat sich still und heimlich Würmchen "Nr.3" eingeschlichen
Heute gab's von der Hebamme den Mutterpass und nun bin ich einfach mal gespannt.

ET wird wohl vermutlich iwann Ende August sein; ist etwas schwierig festzustellen, da ich nach Änna's Geburt meine Tage noch nicht wieder hatte und ich auch nicht so wirklich im Kopf habe, wann "es" denn geschehen sein könnte. Aber ich denke, das könnte zeitmässig schon passen
(War eh reiner "Zufall" dass ich einen Test gemacht habe. Das WE davor hatte ich starke Schmerzen im Rücken und Oberbauch und hatte mich schon dazu entschlossen, Montag mal zum Arzt zu gehen. Montag waren aber sämtliche Beschwerden weg und Andreas meinte eher spaßeshalber, dass ich ja vielleicht schwanger sei. Naja, ein Test schadet ja nicht - aber dass dieser dann so was von positiv ausgefallen ist *lach*)

Jedenfalls freuen wir uns hier alle total




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.2006) und Änna Luise (* 04.04.2011)
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 31.01.12, 16:29  Betreff: Re: Mal vorsichtig freu...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja toll!!!!

Ich wünsche dir eine großartige Kugelzeit!!!!!!





[editiert: 31.01.12, 16:30 von Selma]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aliena
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Unterfranken

New PostErstellt: 31.01.12, 21:26  Betreff: Re: Mal vorsichtig freu...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist schön, ich freu mich für Euch. Und wünsche eine gute Zeit mit Bauchzwerg.


Liebe Grüße...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 01.02.12, 07:04  Betreff: Re: Mal vorsichtig freu...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


und hier feire ich auch mit euch :)))
schone Kugelzeit dir

groetjes
Caitlin



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finchen
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: niedersachsen

New PostErstellt: 01.02.12, 21:06  Betreff: Re: Mal vorsichtig freu...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh wie schön!!! Unverhofft kommt oft.

Ich freu mich für Euch. Auf dass alles gut geht und Du es genießen kannst.

Liebe Grüße

Finchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 02.02.12, 09:16  Betreff: Re: Mal vorsichtig freu...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh wie schön noch ein sommerbaby!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thyra
Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 03.02.12, 07:14  Betreff: Re: Mal vorsichtig freu...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich freu mich mit und wünsche alles Gute



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernsteinhexe
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 03.02.12, 17:25  Betreff: Re: Mal vorsichtig freu...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch ich wünsche aaaaallllleeeess Gute!!!!



Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren, ist eine Dummheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.02.12, 11:47  Betreff: Re: Mal vorsichtig freu...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh von mir auch,wie schön!

Liebe Grüsse,

Jord
nach oben
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 24.02.12, 13:50  Betreff:  Re: Mal vorsichtig freu...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch hier noch - herzlichen Glückwunsch     Ich bin froh kommt bei mir so ganz langsam das Ende der Schwangerschaft. fühl mich schon wie bei den letzten Schwangerschaften am Schluss (so vom Rundgefühl her )



Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

und sich freuend über ein weiteres Wunder unter dem Herzen, fällig am 15.05.2012
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 05.03.12, 14:12  Betreff: Re: Mal vorsichtig freu...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg