Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mandragora
Mitglied

Beiträge: 24


New PostErstellt: 28.05.10, 11:17     Betreff: Re: Windelfrei? Antwort mit Zitat  

Wir haben Lowis in Stoff gewickelt - zuerst nur Bindewindeln und Wollüberhosen und später hab ich dann auf nem Babybasar Popolini-Stoffis ergattert (die halten mehr und sind schneller an und aus). Habe damals von Windelfrei leider noch nichts gewusst.
Jetzt bekommen wir im Juli noch ein Kind und da wollen wir auf jeden Fall windelfrei versuchen.  Habe das "Es geht auch ohne Windel" schon fast durch und warte noch auf mein erkruscheltes "Topffit". Babylegs sind super, ja. Muss ich auch noch welche holen. Und dann gibt es ja die Schlitzhosen, die man wohl auch einfach selbst nähen kann - hab ich mich aber noch nicht dran gewagt. Nähe erst seit etwa einem Jahr...

Sind gespannt, wie es funktioniert und wenn alles Stricke reißen, haben wir ja noch die Stoffis...

Lowis ist jetzt mit 2 1/2 seit etwa 4 Wochen ohne Windel und es klappt echt gut. Im Kiga hat er hin und wieder mal noch eine an (allerdings AlanaWWW, da hatten wir von seiner Hodenhochstandsop noch nen 3/4 Pack übrig).





____________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg