Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Abstillwahn...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Finchen
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: niedersachsen

New PostErstellt: 02.11.11, 19:36  Betreff: Re: Abstillwahn...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch ich muß jetzt mal meinen Senf dazu geben.

Als ich am Anfang der Schwangerschaft war und diesen Artikel gelesen habe konnte ich damit ja noch nichts anfangen, aber jetzt... Leni ist am 21.12.10 geboren und ich muß mir seid bestimmt 4-5Monaten anhören "waaaaaaaaaasss du stillst immernoch?". Mein Mann steht aber hinter mir. Der sagt höchstens mit einem Seufzer "ach ja, so gut wie die Leni hätt ich´s auch gern. Die darf ja immer wenn sie will"

Ich find es so klasse dass Ihr auch dafür seid nach Gefühl zu stillen. Bei uns merke ich auch dass es langsam weniger wird. Ihre Blicke sagen alles "Mensch Mama, ich will auch was von Deinen Vollkornnudeln!!!!!". Aber wenn sie müde ist und mal Zwischendurch, ach ja und nach dem Aufwachen, dass muß sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg