Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unsere Midgardmaid ist daaaaa!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 21.11.12, 16:31  Betreff:  Unsere Midgardmaid ist daaaaa!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Donnerstag den 15.November, also vor fast einer Woche, kam unsere kleine Midgardmaid (Namen möchte ich lieber nicht so öffentlich im netz nennen) zur Welt.

Die Geburt war sehr schlimm...Eingeleitet, heftigste Schmerzen, Sternenguckerlage und verletzungen bei mir mit größeren Blutverlust...
Also leider keine Bilderbuchgeburt...



ABER, das Ergebnis ist das aller beste was uns je passieren konnte.
Wir sind so verliebt!!!! Und so glücklich endlich eine kleine Familie zu sein.






[editiert: 21.11.12, 22:35 von Selma]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 21.11.12, 18:09  Betreff: Re: Unsere Midgardmaid ist daaaaa!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glueckwunsch und willkommen Midgardmaid in dieser Welt.
Schade das die Geburt alles andere war als schoen *umarm* aber das kleine Wesen im Arm laesst so denke ich so einiges vergessen davon ;)


Ganz liebe Gruesse
Caitlin



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aliena
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Unterfranken

New PostErstellt: 22.11.12, 11:29  Betreff: Re: Unsere Midgardmaid ist daaaaa!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Selma,

ganz viele Glückwünsche auch von mir.
Tut mir leid das du kein schönes Geburtserlebnis hattest. Mein Süßer war damals auch über der Zeit und wurde eingeleitet. Leider hatten wir dann einen Notfallkaiserschnitt und Julian musste sofort in ein anderes Krankenhaus verlegt werden. Ich habe ihn dann erst am nächsten Tag gesehen. Das war schlimm.
Aber jetzt hab ich einen gesunden, lieben Sohn, mit dem ich viel Spaß habe.

Ich hoffe das dich dein Geburtserlebnis nicht zu sehr belastet und wünsche Euch eine wunderbare Zeit.

Liebe Grüße, Aliena


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thyra
Mitglied

Beiträge: 66


New PostErstellt: 22.11.12, 12:03  Betreff: Re: Unsere Midgardmaid ist daaaaa!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Und dir wünsche ich, dass alle Wunden schnell verheilen :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finchen
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: niedersachsen

New PostErstellt: 22.11.12, 17:53  Betreff: Re: Unsere Midgardmaid ist daaaaa!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das wünsche ich dir auch. auf ein langes und gesundes leben mit viel glück

finchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aine
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 24.11.12, 12:36  Betreff: Re: Unsere Midgardmaid ist daaaaa!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Selma,

alles Liebe und Gute und die herzlichsten Glückwunsche zum Töchterchen.....!

Viel Freude wünscht Aine :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 26.11.12, 09:36  Betreff: Re: Unsere Midgardmaid ist daaaaa!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 28.12.12, 11:01  Betreff: Re: Unsere Midgardmaid ist daaaaa!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

herzlichen glückwunsch!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg