Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer mag unseren Kilian grüßen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 18.02.08, 06:34  Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sassa
na Hauptsache es war schön :-) wenn auch "nur" im kleinen Rahmen
Bin auf deinen Bericht arg gespannt

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Tirol

New PostErstellt: 18.02.08, 10:41  Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier mal ein Bild von unserem Großen :)

Liebe Grüße,
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten



Dateianlagen:

khoen08b.jpg (42 kByte, 300 x 395 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 18.02.08, 18:09  Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, wie schööön! Danke fürs Zeigen. Er sieht richtig stolz und zufrieden aus.



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 18.02.08, 20:15  Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klasse Photo, vielen lieben dank für zeigen. Kilian sieht richtig stolz und glücklich aus. Toll :-)

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 18.02.08, 22:41  Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi sassa, na das hört sich schön an, auf den Bericht bin ich schon neugiereig und Kilian sieht richtig zufrieden aus :)
Karte habe ich abgeschickt, allerdings erst am Samstag :/ hier geht es momentan nämlich drunter und drüber.


grüße
 sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Tirol

New PostErstellt: 18.02.08, 22:54  Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich danke euch jedenfalls allen! Hab den Bericht heute sogar schon geschrieben... es fehlen nur mehr Kleinigkeiten und die restlichen Fotos.

Übrigens haben bei uns auch die Playmobilfiguren (siehe unten) Anthesteria gefeiert :)

Liebe Grüße,
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten



Dateianlagen:

anth0813.jpg (42 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 18.02.08, 22:55  Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit den Playmobils find ich ja mal klasse! Sieht richtig gut aus.



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 18.02.08, 22:57  Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi sassa

na, das mit den Playmofirguren ist ja klasse :)
Und den bericht werde ich mir bestimmt zu Gemüte führen

sundancer


[editiert: 18.02.08, 22:58 von sundancer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 18.02.08, 23:00  Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Sassa,
das Bild ist ja Klasse, wofür Playmobil alles zu gebrauchen ist :-)
Sieht einfach toll aus

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Tirol

New PostErstellt: 19.02.08, 18:29  Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Khaire!

Heute sind zwei erstaunlich dicke Umschläge bei uns angekommen. Ich hab auch brav gewartet bis Kilian abends von seinem wöchentlichen Omabesuch zurück gekommen ist und damit fast verpasst, dass er seine Post geöffnet hat. Er hat die zwei Briefe auf seinem Platz sofort entdeckt!
Ich durfte auch ganz kurz einen Blick auf den Inhalt werfen, ehe er einen süßen Filzkäfer (als sein Papa ihm erklärt hat, was das für ein Material ist, hat er zuerst "Lakritz" verstanden, nicht, dass er darunter was zum Essen verstehen würde) und einen schönen Stein in seiner Schatzkiste versenkt hat.
Apropos Sianna, wa sist das denn für ein Stein? Ich durfte ihn leider nicht näher begutachten, geschweige denn mit unserem Stein- und Mineralienkunde-Buch vergleichen.

Nochmals vielen Dank!

Zum Playmobil: na, das ist keine sooo neue Idee. Ich geb zu, ich hab das mal bei Harald Schmidt gesehen... einmal als er den Orpheusmythos auf echt geniale Weise in seiner Show nachgestellt und nachgespielt hat und einmal ganz ähnlich mit den Geschehnisse aus dem Film 300 bzw. den mythologischen Versionen dazu und historischen Wahrheiten über das Leben in Sparta.
Es war eine spontane Idee, da ich bei Kilians Piratenfiguren die kleinen goldenen Becher gesehen habe und mein Mann hat ja auch einige der Römerfiguren, darunter auch den "Kaiser" mit Lorbeerkranz und die Säule im Hintergrund.

Liebe Grüße,
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg