Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 16.02.08, 18:29     Betreff: Umzug und Verlustängste, wie kann ich helfen? Antwort mit Zitat  

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Hallo zusammen


Wir werden hier ausziehen, noch haben wir zwar keine Wohnung, aber es steht fest, dass wir gute 150km weiter weg ziehen werden, um in der Nähe meiner Eltern zu wohnen, hier sehe ich für uns keine Zukunft mehr.
Nun hat meine Tochter (sie wird im Mai 5) große Ängste. Sie will ihre beste Freundin nicht verlassen, wohnt hier sehr gerne und hat vor allem Angst ihren Vater nicht wiederzusehen. Allerdings hat der seit unserer Trennung vor knapp zwei Jahren jeglichen Kontakt abgebrochen, ich weiß nicht wo er wohnt noch weiß ich wie ich ihn überhaupt erreichen könnte.
Habt ihr eine Idee wie ich ihr die Trennung von hier und vor allem den Neuanfang einfacher gestalten kann? gerne auch mit einem altersentsprechenden Ritual.
Ich brauche einfach etwas Input, weil ich nichts mehr weiß.
Wir reden schon drüber undsie hat auch schon Briefe an ihren Vater 'geschrieben', die er als ich noch eine gültige Adresse hatte zugeschickt bekam

Grüße
sundancer


[editiert: 25.04.08, 10:31 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 291 von 390
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg