Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099


New PostErstellt: 16.02.08, 19:39     Betreff: Re: Umzug und Verlustängste, wie kann ich helfen? Antwort mit Zitat  

oh je die arme Maus das wird schwer für sie *seuftz*

also nur so Ideen die spontan kamen, vielleicht macht deine Maus und ihre beste Freundin sich gegenseitig ein Amulett und tauschen das dann. So hat jede ein Anker und so merken sie ihre Verbundenheit auch über diese Entfernung. Oder Freundschaftbänder. Irgendwas in dieser Art halt.
Und dann vielleicht ein Wunschritual machen für das neue Zuhause. Sie soll ihre Wünsche aber auch ihre Ängste "aufschreiben" und dann entweder in Mutter Erde am neuen Wohnort einbuddeln. Sie sind damit nicht weg, doch werden so vielleicht ein wenig leichter.
Vielleicht noch samen drauf oder so. Oder den Wunsch verbrennen und ihn dann über die vier Winde wehen lassen. Obwohl feuer ja nicht immer überall möglich ist.
Tja und sonst halt reden reden reden, aber das wirst du bestimmt schon genügend tun ;). Ich finde es schlimm wenn Eltern die Ängst ihrer Kinder nicht ernst nehmen, dieser Satz "du brauchst keine Angst haben" ist sowas von bääääääääh. Naja Angst gehört nunmal zu unseren Leben, ist hier auch zur Zeit unser Thema :).

So ich hoffe du steigst durch meine arg wirren Gedanken. Naja sind einfach Ideen die mir so sponatn kamen als ich dein Posting las. Vielleicht kommt noch der Gedankenblitz die nächsten Tage

LG
Caitlin








____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 303 von 390
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg