Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer mag unseren Kilian grüßen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 19.02.08, 20:59  Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schön, dass die Sachen angekommen sind
sundancer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Tirol

New PostErstellt: 02.03.08, 09:02  Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Wollte nochmal vermelden, dass in der vergangenen Woche auch die schöne Schutzengelkarte mit Loreleys Gänseblümchen angekommen ist.
Vielen Dank von Kilian und auch von mir auch an euch!

Was mir dabei aufgefallen ist: ich tu mich total schwer euch alle "auseinander" zu halten, solange ich euch persönlich nicht kenne. Noch dazu kommt es mir vor, dass hier alle Vornamen mit "S" haben... sehr verwirrend, sehr verwirrend!

Demnächst möchten Kilian und ich Antwortbriefchen schreiben, aber dazu melde ich mich - sobald ich Zeit habe - auch noch mal in einem gesonderten Thread.

Liebe Grüße,
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 02.03.08, 19:15  Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wauw dann war die Karte ja hammer lange unterwegs *echt Schneckenpost*
na wenigstens ist sie angekommen :)

*lach* stimmt viele Namen mit "S" :))))
also ich bin die Silke mit der Loreley (die so stolz ihr Blümchen abgegeben hat)

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 02.03.08, 22:24  Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sassa

    Apropos Sianna, wa sist das denn für ein Stein? Ich durfte ihn leider nicht näher begutachten, geschweige denn mit unserem Stein- und Mineralienkunde-Buch vergleichen.

Huhu Sassa,

der Stein ist ein "Tigerauge". Wirkung: gegen Depressionen und garantiert, dass man in schwierigen Lagen nicht den Mut verliert. Konzentrationsfähigkeit, schenkt Durchblick sowie Entscheidungsfreudigkeit. Jan hat ihn aus unserer Steinekiste gegriffen und ich fand ihn schön und passend.

*grins* Ja, und Du hast recht: hier wimmeln wirklich viele S-Namen rum  Also, ich bin Sianna, die mit Jan Hendrik





LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Tirol

New PostErstellt: 02.03.08, 23:01  Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, komisch irgendwie... ich hab mich seit Kilian letztes Jahr in die Spielgruppe kam irgendwie dran gewöhnt, Leute anhand ihrer Kinder zu unterscheiden. Und für Kilian hieß es sowieso sehr lange einfach nur die "Mama von Anika", der "Papa von Evi", die "Mama von Stephanie" usw.

LG,
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 04.03.08, 21:33  Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bin kein S 

Ich bin Levina mit den zwei Zicken als Töchter...






Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Tirol

New PostErstellt: 08.03.08, 15:04  Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kala Noumenia!

Die neue Newsletter-Ausgabe ist jetzt online, wo auch die Beschreibung unseres heurigen Anthesterienfestes dabei ist. Außerdem habe ich diese gleich direkt ins Artikelarchiv gestellt, da über den Newsletter nächsten Monat ja bereits wieder drüber gespeichert wird.

Bilder gibt es auch in Form einer kleinen Foto-Show (25 Fotos) 

Liebe Grüße,
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 10.03.08, 18:25  Betreff: Re: Wer mag unseren Kilian grüßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sassa,

danke für's Teilen!
Das liest sich sehr schön und die Bilder tun ihr Übriges dazu, sich eine gute Vorstellung von der Feier machen zu können.



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg