Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 15.06.08, 08:57     Betreff: Wald mit Kleinkind Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hi IHr Lieben,

ich weiß ja von von Caitlin und Lory, dass ihr immer in den WAld geht. Ich hab jetzt ja auch die Möglichkeit -aber äh bin irgendwie noch gehemmt. Ideenlos. Könnt ihr mir mal ein paar Anregungen geben, was mensch mit 2jährigen im WAld so tut? Gut nun ist N. auch einfach nicht so eine Tobemaus sondern eher ne Faule, die sich im Zweifelsfall lieber nen BIlderbuch anguckt oder selber ne Geschichte erzählt Äh und ich bin einfach auch (noch?) kein Waldkind. Ich geh am liebsten verträumt spazieren, aber das ist jetzt natürlich nicht spannend genug
xy<  x
Kennt ihr Bücher zum Im-Wald-Spielen? Mir ist beim Bloglesen ins Auge gefallen, dass es wohl aufm amerikanischen Büchermarkt da einiges gibt. Kennt ihr hier sowas auch?



lieben Gruß,
jana


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 246 von 390
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg