Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sassa
Mitglied

Beiträge: 84

New PostErstellt: 23.08.08, 10:31     Betreff: Re: Wut bei Kindern Antwort mit Zitat  

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...

Hallo!

Das mit dem Wutkissen finde ich super. Ich habe mir schon längst mal gedacht, ich könnte einen Sandsack oder so anschaffen, der dann dazu dient sich mal die Wut richtig rauszuboxen. Den könnte die ganze Familie nutzen. Nur leider fehlt uns der geeignete Platz zum aufhängen.. da wäre ein "Wutkissen" sicher eine brauchbare Alternative.

Liebe Grüße,
Sassa




____________________
Besuche mich in den Hellenistischen Familienwelten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 238 von 390
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg