Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Yoga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 07.10.08, 07:51  Betreff: Yoga  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen ihr lieben,
heute haben Loreley und ich unsere erste Yoga Stunde hier. Bin schon arg gespannt ob sich Loreley darauf einlassen kann.  Ist reines Kinder Yoga für Kinder von 3 - 6 Jahren. Es gibt auch ne Gruppe für Tristan doch der ist momentan in dieser "mag keine Fremden Leute Phase" von daher wäre das reinser Stress für uns beide.

Naja werde berichten wie es war heute mit Loreley beim Yoga :)

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 07.10.08, 23:11  Betreff: Re: Yoga  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ui, das klingt gut! Klasse, daß es so etwas bei Euch gibt, das würde ich auch gerne mit Jan machemn, aber ich fürchte, so etwas suche ich hier eher vergebens...
Bin schon gespannt, wie es Lory gefallen hat und ob das etwas für sie ist.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 08.10.08, 08:40  Betreff: Re: Yoga  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kinder Yoga war toll, nur Tristan fand die Trennung zu mir für die Zeit nicht so prickelnd. Er ist momentan in der totalen Mama Phase. also entweder warte ich bis diese Phase vorbei ist oder ich nehm ihn das nächste mal mit. mal schaun

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg