Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Barfußpfad (in Emmerich und sonstwo)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robin
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Weeze


New PostErstellt: 15.08.10, 13:57  Betreff: Barfußpfad (in Emmerich und sonstwo)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hier ist vielleicht am ehesten etwas für Caitlin, die wohnt nämlich gleich um die Ecke. Aber bei euch in der Umgebung gibt es sie ja bestimmt auch, die Barfußpfade...

Der, den ich meine, liegt in Emmerich-Elten (46446) und zwar oben am Wald neben der Sportanlage und gegenüber von der Seniorenresidenz. Ca. 2 km lang mit 20 Stücken unterschiedlichen Bodenbelags in die Strecke eingearbeitet. Der Weg führt durch den Wald rund um eine Fallobstwiese und wieder zurück.
Mit meinem gerade 2-jährigen konnte ich das gut laufen, war gar kein Problem. Mit dem Buggy wäre es aber auch gegangen.
Die Strecke war gut in Schuss gehalten und hat uns allen super gefallen.

Liebe Grüße,

Robin



____________________
Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.10, 15:59  Betreff: Re: Barfußpfad (in Emmerich und sonstwo)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!

Oh,ja Barfusspfade gibt es hier auch

"Unserer" ist im Wald im Nachbarort,allerdings ist das eine sehr,sehr weite Fahrradtour,aber jetzt mit meinem Motorradgespann gehn wir dort sehr oft hin,dort ist naemlich ein riiiiiesen Waldspielplatz,der schoenste Spielplatz,den wir kennen,der ist GENIAL

Ja und dort ist eben Wald ganz viel und eben auch der Barfusspfad im Wald und Abends sieht man ganz viele Hasen,also echt ein Paradies...





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 15.08.10, 23:03  Betreff: Re: Barfußpfad (in Emmerich und sonstwo)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hatte mal eine Liste mit Barfusspfaden eingestellt, weiß aber gerade nicht wo. Ich finde die ja einfach nur klasse!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 21.08.10, 05:54  Betreff: Re: Barfußpfad (in Emmerich und sonstwo)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh fein ein Barrfusspfad in der Naehe. Danke fuer den Tipp :))

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg