Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Familienbettwaesche und Familienkraft Ritualdecke...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.10, 23:29  Betreff: Familienbettwaesche und Familienkraft Ritualdecke...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!

Ich hab die Idee gehabt,weisse Bettwaesche mit unseren Haenden und Fuessen zu bedrucken,also Haende und Fuesse in Stoffmalfarbe und dann auf die Bettwaesche,so haben wir vier eine ewige Erinnerung an die Kindheit unserer Kinder und eine ganz besondere Bettwaesche...

Dazu habe ich alte Bettwaesche aus Leinen/Baumwolle,alle verschieden,im Second-Hand Shop gekauft...

Jede sieht anders aus und bekommt passend den Namen eines jeden von uns,bevor sie bemalt wird,was wir Schrittweise machen,so nach und nach...

Ja und ein Tuch habe ich gefunden,ein altes,schoenes,weisses,das wird genauso bemalt/bedruckt und kommt mit unserem Kerzenhalter,der vier Personen in einem Kreis darstellt auf den Altar,von mir,wenn wir Familienkraft,Familienzusammenhalt brauchen...

Eben unsere Familienkraftritualdecke

Ja,diese Ideen wollte ich mit Euch teilen :-)

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.07.10, 20:47  Betreff: Re: Familienbettwaesche und Familienkraft Ritualdecke...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jord,

das sind zwei wunderschöne Ideen. Danke für's Teilen!

Liebe Grüße, Robin
nach oben
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.10, 14:21  Betreff: Re: Familienbettwaesche und Familienkraft Ritualdecke...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschoen,wir haben nun die zwei Altardeckchen und die 4 Kissen und ein Bettbezug schon fertig,Bilder zeige ich,wenn wir die Bettwaesche dran haben...

Ja und ein Mamakraftkleid habe ichnur mit Fuessen,Haenden und Fingerabdruecken von Jordis und Sammy,allerdings muessen wir noch die Hinterseite bedrucken





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 22.07.10, 07:31  Betreff: Re: Familienbettwaesche und Familienkraft Ritualdecke...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sowas aehnliches ensteht hier auch zur Zeit, es soll nur bei uns keine Bettwaesche werden sondern ein Picknickdecke, oder wie meine Tochter meint "unsere Kuscheldecke fuer draussen".

Wir haben unsere alte Bettwaesche genommen, die kaputt war, und in kleine Stoffvierecke geshnitten, ja und diese werden nach und nach bemalt und wieder zusammengenaeht.
Aber die Idee mit der Betwaesche finde ich auch total schoen ....... mal schauen ob ich in unseren Troedelmarkt passende Bettwaesche dafuer finde ;)

Ganz liebe Gruesse
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.07.10, 02:19  Betreff: Re: Familienbettwaesche und Familienkraft Ritualdecke...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh,das ist auch eine schoene Idee

Meine Kinder haben nun noch ein Kleid bedruckt,das hatte ich heute an,mein Mama Kraft Kleid

Wenn Du ein alte Decke findest,kannst Du ja das darauf naehen,dann habt Ihr ne ganz dicke Picknickdecke...

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.10, 02:17  Betreff: Re: Familienbettwaesche und Familienkraft Ritualdecke...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!

Also hier kann man unsere Familienbettwaesche in unserem Familienschlafzimmer bestaunen...

http://urmutter.over-blog.net/article-familienbettwaesche-56029244.html

Viel Spass beim angucken





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg