Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Puppe aus alten Baby und Kinderkleidern...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.10, 22:17  Betreff: Puppe aus alten Baby und Kinderkleidern...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,zu Weihnachten/Jule will ich meinen Kindern Puppen aus alten Baby und Kinderkleidern machen,also aus deren eigenen Kleidern!

So koennen diese Puppen sich sogar Bisschen anziehen

Fuer meine Tochter mache ich ein Baby so in Groesse 68 rum und fuer meinen Sohn einen groesseren Jungendafuer nehme ich Strumpfhosen fuer den unteren Koerperteil und Bodys,oder alte enge Wollshirts fuer den oberen Koerperteil,das Gesicht und die Haende eben aus Puppentrikot





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Berkana
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Siegerland

New PostErstellt: 10.10.10, 17:00  Betreff: Re: Puppe aus alten Baby und Kinderkleidern...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hört sich super an.
Stell doch bitte wieder die Bilder auf deine HP
ich hoffe auf Enkelchen




Wächterin der Quelle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.10, 18:17  Betreff: Re: Puppe aus alten Baby und Kinderkleidern...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DankeJa,mache ich dann...

Oh,na dann wuensche ich mal alles gute!Fuer baldiges Oma sein...





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 11.10.10, 19:41  Betreff: Re: Puppe aus alten Baby und Kinderkleidern...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*grins* die Groesse ist dann unterschiedlich, Lorys Babysachepuppe wird mit 56 Body gemach. Aber das ist schon irre war echt ne Gedankenuebertragung

Ganz liebe Gruesse
Silke







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.10.10, 19:48  Betreff: Re: Puppe aus alten Baby und Kinderkleidern...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,schon der Hammerfand ich voll krass,als Du mir das bei wkw in meiner Gruppe geschrieben hast,dasDu das gleiche machstwie wenn wir das gleich denkenzur gleichen Zeit.

Cool

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg