Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine Tochter liest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 08.01.11, 18:27  Betreff: meine Tochter liest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

seit einigen Wochen es ist einfach unglaublich und so niedlich. Es hoert so toll an wenn sie die Buchstaben erst nach einander vorliest und dann das ganze Wort. Zu niedlich.

LG
Caitlin








____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.01.11, 00:53  Betreff: Re: meine Tochter liest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hui,wie schoen





Ich bin ein Saeugetier...
http:urmutter.over-blog.net
http://urmutter.twoday.net/
nach oben
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 10.01.11, 09:46  Betreff: Re: meine Tochter liest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand es auch toll, wo meine beiden Lesen gelernt haben.

Gurß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 10.01.11, 09:51  Betreff: Re: meine Tochter liest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ja, und sie liest alles was ihr unter die Nase kommt, seien es die Aufschriften auf den Essensverpackungen, wenn wir essen, oder die Bücher.
Sie nimmt abends immer ihre Fibel mit ins Bett und liest dann da noch ein wenig drin, eben auch Buchstabe für Buchstabe :)
So schön, wenn sie Freude daran haben.

Liebe Grüße
Steffi




Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berkana
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Siegerland

New PostErstellt: 14.01.11, 08:43  Betreff: Re: meine Tochter liest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoffentlich behält sie die freude am Lesen bei.
Am Abend bevor meine Jüngste ihren ersten Schultag hatte, meinte sie auf einmal, sie könne doch morgen nicht in die Schule, sie könne ja noch nicht lesen.




Wächterin der Quelle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 14.01.11, 10:24  Betreff: Re: meine Tochter liest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ähnliches sagte mein ältester auch.

schön das sie liest, nun heißt es immer bücher nachschub besorgen:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 14.01.11, 10:33  Betreff: Re: meine Tochter liest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.... jep nun heisst es jeden Mittwoch ab in die Bibliotheek ;)) nachschub holen

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg