Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robin
Mitglied

Beiträge: 92


New PostErstellt: 24.03.11, 21:42     Betreff: Re: Kindergeburtstag Antwort mit Zitat  

Als mein Neffe Geburtstag hatte (Sommerkind, 7 Jahre) sind wir mit der ganzen Truppe in zwei Autos zu einem riesigen Spielplatz in Holland gefahren (liegt ja gleich nebenan).
Da gibt es mehrere Spielinseln mit Geräten (Klettern, Hangeln, Rutschen...) über eine riesige Wiese verteilt und ein Wäldchen. Wichtig war aber auch, dass es dort jetzt einen Miniimbiss gibt, der nicht nur über Toiletten verfügt, sondern dessen Betreiber an den heißen Tagen einen Rasensprenger aufbauen und diverses Spielzeug von Federballschlägern bis hin zu Förmchen bereitstellen. Ziemlich klasse!
Die Kinder waren die ganze Zeit beschäftigt und waren kaum dazu zu überreden, sich mal den mitgebrachten Kuchen und Saft näher anzuschauen. Und die Pommes am Spätnachmittag sind auch weitgehend liegen geblieben^^.
Was ich mit meinem Zwerg im Sommer machen, weiß ich aber noch nicht genau. Mit dann 3 Jahren sollte unser Garten zum Erforschen und Herumtoben eigentlich ausreichen ... und über alles Weitere mache ich mir Gedanken, wenn der Sommer näherrückt.

Liebe Grüße,

Robin



____________________
Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 390
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg