Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
azrael
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Österreich


New PostErstellt: 23.03.11, 21:16  Betreff: Hallo!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da sind ja schon urviele Ideen zusammengekommen.
Mir ging immer das Geschenkeauspacken auf die Nerven , so schnell, schnell dazwischen...
Seit ein paar Jahren horten wir alle Geschenke auf dem Geburtstagstisch, bis alle Kinder richtig angekommen sind und dann setzen wir uns im Kreis auf und spielen Flaschendrehen. Auf den der Flaschenhals zeigt, der darf dem Geb.kind gratulieren und ihm das Geschenk übergeben. Das Kind packt dann in Ruhe das eine Geschenk aus und dann gehts weiter... Find ich super, weils entspannt abläuft.
Als Essen werd ich dieses Jahr eine Pizza machen, Teig und Zutaten kann man in Ruhe vor der Pary herrichten, jedes Kind kann sich selber die Pizza belegen.






Das Leben ist ein Fluss, der fließen muss!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azrael
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Österreich


New PostErstellt: 23.03.11, 21:19  Betreff:  Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, ich wollt das eigentlich zu Kindergeburtstag hinzufügen, check das noch nicht so ganz wo ich da jetzt hindrücken soll.. naja newtopic war auf jeden fall mal falsch, passiert mir nicht mehr



Das Leben ist ein Fluss, der fließen muss!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 25.03.11, 15:25  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist doch kein Problem! 



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg