Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Milchfreier Alltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 25.11.12, 10:48  Betreff: Milchfreier Alltag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

seit fast 3 Wochen lebt mein Sohnemann Tristan (nun fast 5 1/2 Jahre alt) Milcheiweiss frei, und das wo wir da doch direkt an der Milchquelle sitzen :(. Immer wieder merke ich komme ich da an meine Grenzen, denn es ist fuer viele kaum vorstellbar in was alles Milcheiwess ist.
Besonders der verzicht auf Joghurts und Quark ist schwer fuer ihn, aber er merkt auch wie gut in die Milcheiweiss frei Ernaehrung tut.

Bin so froh das die Schule da mithilft und acht gibt ......... es leider ja nicht immer selbstverstaendlich.


groetejs
Caitlin



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 26.11.12, 09:40  Betreff: Re: Milchfreier Alltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Caitlin!

Ich weiß, wie schwer sowas ist. Wir hatten das hier auch mal Phasenweise gemacht. Zum Glück nur für eine kurze Zeit! Es ist wirklich unglaublich, wo überall Milcheiweiß drin ist.

Aber wenn er es selber merkt, das es ihm gut tut, ist das schon mal sehr viel wert.

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berkana
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Siegerland

New PostErstellt: 09.12.12, 12:15  Betreff: Re: Milchfreier Alltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das stelle ich mir sehr schwierig vor. Vor allem da er der einzigste ist, der auf MIlcheiweiß verzichten muss



Wächterin der Quelle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 09.12.12, 16:36  Betreff: Re: Milchfreier Alltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Berkana das ist es auch, obwohl auch meine Tochter auf viele Milchprodukte verzichtet. Naja mal sehen wie es sein wird im Sommer, den Softeis ist seit Lieblingseis :(


Caitlin



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe


[editiert: 09.12.12, 16:36 von caitlin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg