Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Barfußparks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 21.02.08, 13:17  Betreff: Barfußparks  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir ist gerade eine Notiz von mir beim Aufräumen in die Hände gefallen und möchte euch dies nicht vorenthalten.

Es handelt sich um sogenannte Barfußparks, die durchwandert werden können. Naturerleben mit gesundem Freizeitspaß.

Mehr Infos gibt es hier

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....


[editiert: 21.02.08, 13:17 von Levina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 22.02.08, 05:23  Betreff: Re: Barfußparks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke für den Tipp Levina, mensch das wäre genau das richtig für uns :-))) dann würde ich endlich nicht mehr so begafft wenn ich mit meinen Kinners barfuss gehe.

Ihr hättet die Gesichte mal sehen müßen als ich hochschwanger mit einen kleinkind an der Hand barfuss durch den Wald gingen.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 22.02.08, 10:13  Betreff: Re: Barfußparks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das kann ich mir gut vorstellen! 



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
naryore
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: mönchengladbach


New PostErstellt: 25.02.08, 14:31  Betreff: Re: Barfußparks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: caitlin
    danke für den Tipp Levina, mensch das wäre genau das richtig für uns :-))) dann würde ich endlich nicht mehr so begafft wenn ich mit meinen Kinners barfuss gehe.

    Ihr hättet die Gesichte mal sehen müßen als ich hochschwanger mit einen kleinkind an der Hand barfuss durch den Wald gingen.

    LG
    Caitlin

lach, bei mir achtet da keiner mehr auf barfuss, wenn ich im kilt rumrenne haben die was anderes zu gucken.

ich finde barfussparks auch klasse, hatten mal in belgien, ostende so einen park, war klasse.war damals nur nichts für kilian, sobald der boden etwas weicher war hat er sich mit seinem schüppchen nieder gelassen und löcher gebuddelt.





bis wir uns sehen,
Nary
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 25.02.08, 16:18  Betreff: Re: Barfußparks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:-)))))))))))) *lach* na das glaub ich

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 25.02.08, 20:16  Betreff: Re: Barfußparks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerade für Kinder ist es eine tolle Erfahrung! Auch wenns Löcher buddeln sind...

Der Gast bin ich Levina, kann mich grad überhaupt nicht mehr hier einloggen.


[editiert: 25.02.08, 20:18 von ]
nach oben
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 25.02.08, 20:25  Betreff: Re: Barfußparks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Problem behoben, PC war ein wenig überlastet. Nun klappt auch das einloggen wieder.

BB Levina





Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 25.02.08, 22:26  Betreff: Re: Barfußparks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jau, eine tolle Sache - und endlich mal was, was wir in direkter Nähe haben! Da wollte ich diesen Sommer dann auch mal hin. Bin schon gespannt!



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 25.02.08, 22:29  Betreff: Re: Barfußparks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Unser" Barfußpark ist übrigens der in Bad Wünneberg: HIER




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 15.08.10, 23:07  Betreff: Re: Barfußparks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habs wieder gefunden und hole es gleich mal wieder hervor.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....


[editiert: 15.08.10, 23:08 von Levina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.10, 14:08  Betreff: Re: Barfußparks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klasse

Vorgestern im Wald in den Sandduenen (das sind natuerliche Flugsandanhaeufungen vom Fluss der sich in Jahrtausenden zu einem Berg gebildet hat) wurde ich wieder von einer anderen Mutter angesprochen ob es uns nicht zu kalt ist und dann,ob es nicht zu gefaehrlich ist

Denn man koennte doch in dies und jenes rein treten...

Tja,koennte tun wir aber nicht





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg