Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bollerwagen Rat und Tips...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.10, 18:08  Betreff: Bollerwagen Rat und Tips...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!

Da wir ja sehr viel zu Fuss unterwegs sind,wollte ich Euch fragen,wer einen Bollerwagen benutzt,woher,was fuer Erfahrungen,etc...

Und sind Bollerwagen in Bussen und Bahnen erlaubt?

Beim Googeln habe ich nichts gescheites gefunden,also zwar Bollerwaegen,aber keine Info,ob die eben in Bussen und Bahnen erlaubt sind.

Ich moechte einen Bollerwagen mit Dach.Ich weiss,es gibt den zum Klappen von jako-o hat da jemand Erfahrung mit?Ist der gut,zahlt sich der Preis aus?

Oder welche Bollerwaegen koennt Ihr empfehlen?





Ich bin ein Saeugetier...
http:urmutter.over-blog.net
http://urmutter.twoday.net/
nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 19.11.10, 18:56  Betreff: Re: Bollerwagen Rat und Tips...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Frage Jord
wie haben einen alten Leiterwagen damit bin ich schon als Kind mit gefahren. Nunja dies Jahr war wohl sein letztes und somit soll kommender Fruehling eine neuer, diesmal Bollerwagen her.

Was uns wichtig ist, ist ein Dach da wie ja Allwetternormaden sind und dicke Luftreifen, da wie viel im Wald sind.

Mhm wegen Buss und Bahn wuerde ich einfach mal anrufen bei den Bus und Bahn Firmen ob das mitnehmen was kostet und so

Ganz liebe Gruesse
Silke









____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.11.10, 20:13  Betreff: Re: Bollerwagen Rat und Tips...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,das waer uns auch voll wichtig.

Hm,gut dann guck ich mal,mit dem nachfragen...

Denn wir wuerden den eben auch zum einkaufen benutzen.

Fuer alles.





Ich bin ein Saeugetier...
http:urmutter.over-blog.net
http://urmutter.twoday.net/
nach oben
Berkana
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Siegerland

New PostErstellt: 24.11.10, 02:44  Betreff: Re: Bollerwagen Rat und Tips...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei uns ist es mit dem Bus schon mit Kinderwagen nicht so einfach.
ich würde einen Rucksak nehmen




Wächterin der Quelle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 19.08.13, 21:13  Betreff: Re: Bollerwagen Rat und Tips...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So wir haben seit letzten August einen Touren Theo von Jako-o Schwarz mit Dach.

Da mein Lebensgefährten und ich kein Auto fahren können zahlt der sich voll aus.
Wir müssen ja jeden Weg laufen alles zu Fuss besorgen und bekommen im Januar unser drittes Kind.Unseren Hund haben wir damit schon zum Tierarzt gefahren lange Ausflüge Möbel gekauft Küchengeräte Grossei kauf,Freibad Besuch alles möglich mit unserem Theo.

Grüsse Jord


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg