Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kapla

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 25.10.09, 01:43  Betreff: Kapla  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagt kennt ihr Kapla Bausteine??
in Lorys Schule gibt es eine Kapla Baustein Ecke und wir haben uns da total mit den Kapla Virus infiziert. besonders ich.

Hier mal ein Link

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 25.10.09, 11:14  Betreff: Re: Kapla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich kenne diese Steine, die sind wirklich schön, vor allem auch für Erwachsene. Kann eine richtige Sucht werden.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 25.10.09, 20:05  Betreff: Re: Kapla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nö, die kannte ich bisher noch nicht. Die sehen aber wirklich interessant aus!



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.10.09, 22:50  Betreff: Re: Kapla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!

Hey,solche,haben wir,obs haargenau die gleichen Maase sind,weiss ich nicht,und die hab ich mal ueber Ebay gekauft,warn aber nicht die Marke?

Damit bauen wir meist nur Strassen...

Vielleicht legen wir uns noch welche zu und das eine Buch fuer an 3 Jahre,Danke,fuer den Link!

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg