Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wissensdurst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 08.04.09, 21:58  Betreff: Wissensdurst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...... Lory saugt mich momentan aus, das ist zwar auf der eine Seite irre schön und macht auch Spass, aber ich hab da ja auch noch meinen kleinen fast 2 jährigen Troll. So kann das auch hammer anstrengend sein.
Doch ich finde es so unglaublich schön wie Lory das Wissen verarbeitet und auch aufnimmt.

Ach ja

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.09, 00:05  Betreff: Re: Wissensdurst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ooooooooooooohhhhhhhhhhh,Jjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa DAS kenne ich auch *gg* mein "alter" Mausebaer will auch alles wissen und er kommentiert ALLES was er tut,sieht,isst,malt,baut,bastelt,hoert und und und...

Von Morgens bis Abends,hach wir Muetter habens schwer und wundervoll und alles dazwischen,daneben und danach *lach*

Sammy hat nun auch Fantasiefiguren,die unsichtbar sind,Pinochio und Mogli vom Dschungelbuch sind in seinem kleinen Haeuschen drin,aber ich kann sie natuerlich auch sehn und hab denen erlaubt,wenn Sammy das will,duerfen die Beiden bei Ihm im Bett schlafen

Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg