Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.11.08, 15:12     Betreff: Re: Pubertät Antwort mit Zitat  

Das große Los: Wie ich bei Günther J...

*gg*

Im Garten findets er voll langweilig und kalt mag er nicht gerne,nun im Winter hilft das gut...

Oh und es soll ja helfen,also wenn einer schlafen will,soll sie/er das koennen und/oder die Ruhe haben,unser Hund bellt auch nur draussen

Es soll ja nicht willkuer sein,um jemand zu strafen,mit der,oder anderen Konsequenzen,sondern einfach nur in dem sozialen Gefuege,leben zu koennen und wenn man laut sein will,gut,darf man,aber halt nur draussen,oder wenn alle laut sein wollen,in der Wohnung,dafuer legen wir dann sing.tanz,tob,schrei,etc...phasen ein,spontan,wies grad passt

Und da Sammy viel faehrt und laeuft (zwangslaeufig,weil ohne Auto *gg*) und Jordis auch,gibts soviel getobe gar nicht,da werd ich oft angesprochen,wenn wir wo essen,wie ruhig die waeren und der Hund auch *kicher* ah ja,die drei sind auch voll kaputt und froh,das sie sitzen koennen und sich ausruhen

Wenn Sammy "spinnt" *gg* dann geh ich mit den Kindern raus und renne rum,bis wir kaputt sind und lachen muessen

Jord


Ich bin ein Saeugetier


[editiert: 25.11.08, 16:38 von Jord]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 75
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg