Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jan's Namensgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 25.08.08, 09:57  Betreff: Jan's Namensgebung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So habe nun diese neue Rubrik eröffnet und fange mal, die Namensgebung von Jan hier einzustellen, da Sianna es zeitlich momentan nicht schafft.
Da der Text reltiv lang ist, werde ich es mal als Worddokument anhängen.
Sollte jemand Schwierigkeiten damit haben, werde ich es ändern.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....


[editiert: 25.08.08, 09:58 von Levina]



Dateianlagen:

RITUAL zu JAN\'s Namensgebung.doc (38 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 193-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 28.08.08, 12:39  Betreff: Re: Jan's Namensgebung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ähnlich waren unsere alle auch;-) Nun fehlt noch unser kleines Mädchen, da bin ich noch etwas unschlüssig...zumal ich nicht weiß,ob Pate oder nicht..die Paten der Jungs machen eigentlich nix bzw.melden sich gar nicht mehrwie ist das bei euch?lg nanny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 29.08.08, 01:50  Betreff: Re: Jan's Namensgebung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Nanny,

ja, die Paten... Jan hat 3 Paten - einmal ein befreundetes (heidnisches) Ehepaar und einmal meinen Schwager. Der Schwager meldet sich sehr regelmäßig, denkt an Jan's Geburtstag, will Fotos etc.
Die anderen Zwei, nun ja.... Wir haben noch Kontakt mit ihnen, aber ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht, denn größtenteils kommt von ihnen leider nicht wirklich was. Wenn wir mit ihnen was unternehmen, ist alles prima, dann interessieren sie sich auch für Jan, aber ansonsten keine Nachfrage oder so und auch an seinen Geburtstag wird nicht gedacht (nicht falsch verstehen! Ich denk da jetzt nicht an Geschenke, sondern wirklich einfach einen kleinen Gruß - aber vielleicht erwarte ich da auch zu viel und das kommt erst, wenn sie meinen, daß Jan davon auch was hat, denn mit einer Karte, einem Anruf oder einer Mail kann er bisher ja noch nicht wirklich was anfangen... Von daher warte ich einfach mal ab!).




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg