Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Initationsrituale...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Carla
Gast
New PostErstellt: 24.10.08, 13:07  Betreff: Re: Initationsrituale...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Caitlin,

ich fühle mich nicht angegriffen warum sollte ich das tun?Ich fühle einen unhöflichen Menschen mir gegenüber und nur das habe ich geschrieben und auch kundgetan.Jeder soll natürlich seinen Weg gehen und dieses tun was er nur für sich als stimmig empfindet,ich tue dieses auch Ich habe auch nicht geschrieben,dass ich es "nicht richtig"finde sondern habe nur meine Meinung und Fragen dazu gestellt zu dem Thema Initationsrituale.Aber ich denke ,dass Du dieses auch so verstanden hast.
@Jord:Deinen Sarkasmus kannst Du in der Schublade lassen oder aber vielleicht hilft auch ein wenig besser hinzuschauen was geschrieben steht !?Ich habe Dich als unhöflich empfunden!!!
Aber um hier den Rahmen nicht zu sprengen war dieses mein letztes Feedback zu Jord!!!
Ich wünsche Dir Jord,dass Du Deinen Weg und Dich selber findest und dass Du Dir eigene Meinungen bilden kannst denn ich bleibe dabei...ich sehe in Dir jemanden der immer wen an seiner Seite braucht um stark zu erscheinen.Du bist keine die alleine ihre Meinung als erste sagt sondern abwartet um dann mit in die Kerbe zu schlagen.

Viele Grüße
Carla
nach oben
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.08, 13:32  Betreff: Re: Initationsrituale...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das tut mir leid,aber das sind Deine Gefuehle,vielleicht kannst Du Dir dafuer Hilfe suchen.

Alles liebe auf Deinem Weg

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Carla
Gast
New PostErstellt: 24.10.08, 14:18  Betreff: Re: Initationsrituale...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jord was soll das?Ich möchte Dich bitten dieses zu unterlassen ansonsten werde ich diesem Forum was hier für Menschen soll sein,die es ehrlich meinen keinen guten Ruf wegen bestimmter Mitglieder angedeihen lassen und dieses an Stellen die öffentlich sind.An Stellen die an Foren interessiert sind um Menschen die andere Wege gehen,zu helfen ,sich auszutauschen.Die auf der Suche sind um ihre Wege und die Möglichkeiten die es gibt,zu finden und sich mit diesen Menschen die dieses auch tun,auszutauschen und Ratschläge zu bekommen und sogar auch ein wenig Starthilfe.
Du bist für dieses Forum kein Aushängeschild.Sollte ich solche Frechheiten zu meiner Person von Dir noch einmal lesen werde ich mich an andere Stellen wenden.Ich denke das kann nicht im Interesse des Forumbetreibers sein oder liege ich da falsch denn dieses Forum ,denke ich kann aufzeichnen und Starthilfe geben.
Also halte dich zurück Jord!!!!!Alles hat mal einen Punkt und aus meiner Höflichkeit Dir gegenüber kann schon schnell etwas werden!!!!!

Carla

nach oben
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.08, 14:38  Betreff: Re: Initationsrituale...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war hoeflich.

Bitte keine Drohungen.

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 24.10.08, 14:59  Betreff: Re: Initationsrituale...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich verstehe gerade überhaupt nichts mehr 

Jord hat lediglich nach Ideen gefragt und Caitlin hat spontan geantwortet - nicht mehr und nicht weniger. Dafür ist dieses Forum schließlich da.
Jeder kann hier offen seine Meinung sagen. Schließlich geht jeder seinen eigenen Weg und macht dabei eigene Erfahrungen.

Warum du, liebe Carla, nun diese Drohung (so fasse ich es jedenfalls auf) ausschreibst, kann ich nicht nachvollziehen. Aber tu, was du nicht lassen kannst. Ich finde es nur sehr schade, denn so richtest du über Menschen, die sich hier in einem Forum gefunden haben und einfach nur austauschen möchten. Das Forum kann wahrlich nichts dafür!

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 25.10.08, 01:05  Betreff: Re: Initationsrituale...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Levina
    Ich verstehe gerade überhaupt nichts mehr


So geht es mir auch gerade
Ich habe das Gefühl, Carla und Jord reden (oder besser schreiben ) einander vorbei. So wie ich es verstanden habe, kommen Jord's kurze Antworten bei Dir, Carla, als unhöflich an. Doch ich meine, dass Jord bestimmt nicht unhöflich ist / sein will, sondern dies einfach ihre Art ist und sie davon ausgeht, dass ihr kurzer Antwortkommentar ausreichend ist.
Ihre Antworten waren z.T. ja auch mit smileys versehen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Jord Dich mit ihren Antworten nicht provozieren will.
Das ist einfach wohl mal wieder ein Internet-Gesprächsproblem Man sieht sein Gegenüber nicht und rein durchs Schriftliche kommt es schnell zu Mißverständnissen *überleg*

Ich hoffe einfach mal, dass es wirklich nur ein Mißverständnis ist und sich der "Fall" rasch klären lässt.

(Ähm, ok, zum eigentlichen Thema gehört das jetzt wohl nicht mehr wirklich... Aber uhrzeitbedingt bin ich gerade auch nicht so richtig in der Lage, noch was dazu zu posten, das verschieb ich mal auf morgen (ähm... d.h. später ))




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.10.08, 14:33  Betreff: Re: Initationsrituale...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm,so wie sie schreibt,und nur auf diesen Thraed scheint es mir,wie wenn das jemand ist,der mir "an den Karren fahren will" vielleicht aus einem anderen Forum???

Hm,ich finde das nicht gut.Und ich habe niemanden beleidigt,war nicht boese,oder sonst was.

Ich schaetze dieses Forum,weil man sich hier nicht anzickt und man keine "Tips" gibt,oder kritisiert,sondern sich einfach nur offen austauscht und sich nicht reinredet und diskuttiert,sondern einfach leben laesst,auch wenn man anders denkt.

Das finde ich hier prima,toll und wichtig.Wir lassen uns hier alle leben und wenn wir eine Lebensart nicht verstehen,lassen wir es einfach,tu was Du willst,aber schade niemanden.

Punkt.

Wir schaden niemandem.Und wollen das diese Harmonie hier beibehalten wird.

Und ich finde es waere hoeflich,wenn Gaeste sich vorstellen,wenn sie was schreiben,oder auch eine Webpage hinter lassen,oder aehnliches,wenn sie hier mit reden wollen.

Das faende ich sehr freundlich,nett und hoeflich.So weiss man,wer mit einem schreibt,wie sie/er ist.

Aber hier zu versuchen,das Forum aufeinader aufzuhetzen,das finde ich schlecht.

Und wie gesagt,so lebe ich,so leben wir.Andere leben anders.

Wer kann sagen,was das richtige fuer alle ist?

Und warum?Also ich habe gar keine Zeit mir den Kopf zu zerbrechen,warum,wieso,weshalb andere dies oder jenes tun,ob wie,ob was,etc...

Und das Ritual schadet nicht

Meine Kinder sind mein ein und alles.Wenn Sam nicht in den Kindergarten gehn will,dann geht er halt nicht,so einfach ist das

Und ich finde es total schoen,wenn Eltern sich Gedanken machen,um ihre Kinder.

Es ist eine grosse Veraenderung,in den Kindergarten zu kommen und das zelebrieren wir.

Liebe Gruesse,

von Jord

Die froh ist,das hier so liebe Mamas und Papas sind ich mag Euch





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 25.10.08, 17:29  Betreff: Re: Initationsrituale...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hast du sehr schön geschrieben Jord!
Genau so empfinde auch ich dieses Forum. Austausch auf allen Ebenen mit Leben und leben lassen...

Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 26.10.08, 22:12  Betreff: Re: Initationsrituale...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Levina
    Das hast du sehr schön geschrieben Jord!
    Genau so empfinde auch ich dieses Forum. Austausch auf allen Ebenen mit Leben und leben lassen...

    Liebe Grüße
    Levina




    Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....


*zustimm* !!!




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.10.08, 22:50  Betreff: Re: Initationsrituale...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scheon,dann sind war drei uns ja einig und ich denke,die anderen auch

Liebe Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg