Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.10.08, 14:33     Betreff: Re: Initationsrituale... Antwort mit Zitat  

Hm,so wie sie schreibt,und nur auf diesen Thraed scheint es mir,wie wenn das jemand ist,der mir "an den Karren fahren will" vielleicht aus einem anderen Forum???

Hm,ich finde das nicht gut.Und ich habe niemanden beleidigt,war nicht boese,oder sonst was.

Ich schaetze dieses Forum,weil man sich hier nicht anzickt und man keine "Tips" gibt,oder kritisiert,sondern sich einfach nur offen austauscht und sich nicht reinredet und diskuttiert,sondern einfach leben laesst,auch wenn man anders denkt.

Das finde ich hier prima,toll und wichtig.Wir lassen uns hier alle leben und wenn wir eine Lebensart nicht verstehen,lassen wir es einfach,tu was Du willst,aber schade niemanden.

Punkt.

Wir schaden niemandem.Und wollen das diese Harmonie hier beibehalten wird.

Und ich finde es waere hoeflich,wenn Gaeste sich vorstellen,wenn sie was schreiben,oder auch eine Webpage hinter lassen,oder aehnliches,wenn sie hier mit reden wollen.

Das faende ich sehr freundlich,nett und hoeflich.So weiss man,wer mit einem schreibt,wie sie/er ist.

Aber hier zu versuchen,das Forum aufeinader aufzuhetzen,das finde ich schlecht.

Und wie gesagt,so lebe ich,so leben wir.Andere leben anders.

Wer kann sagen,was das richtige fuer alle ist?

Und warum?Also ich habe gar keine Zeit mir den Kopf zu zerbrechen,warum,wieso,weshalb andere dies oder jenes tun,ob wie,ob was,etc...

Und das Ritual schadet nicht

Meine Kinder sind mein ein und alles.Wenn Sam nicht in den Kindergarten gehn will,dann geht er halt nicht,so einfach ist das

Und ich finde es total schoen,wenn Eltern sich Gedanken machen,um ihre Kinder.

Es ist eine grosse Veraenderung,in den Kindergarten zu kommen und das zelebrieren wir.

Liebe Gruesse,

von Jord

Die froh ist,das hier so liebe Mamas und Papas sind ich mag Euch





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 104
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg