Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kindergarten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Finchen
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: niedersachsen

New PostErstellt: 17.07.13, 00:06  Betreff: Kindergarten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unsere lütte kommt in den kindergarten. ich wollte mal fragen, ob ihr ideen für ein ritual oder ähnliches habt. ich  finde das ist schon ein besonderer lebensabschnitt und ich möchte ihn für uns alle deutlich machen.
also, ich wäre dankbar für zahlreiche ideen, tipps und vorschläge

liebe grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finchen
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: niedersachsen

New PostErstellt: 19.07.13, 20:08  Betreff: Re: Kindergarten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich fänd ganz ganz toll wenn ihr mir helfen könntet!!!!! bittte bitte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 20.07.13, 15:07  Betreff: Re: Kindergarten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!
Ich schaff's grad nicht, ausgiebig zu schreiben - versuche es morgen und berichte Dir von unserem Kindergartenstart.




LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.06), Änna Luise (* 04.04.11) und Josefine Jutta (* 02.09.12)
-------------
http://siannanebelmond.blogspot.de/
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 29.07.13, 10:49  Betreff: Re: Kindergarten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin mir ziemlich sicher, das wir hier das Thema mal hatten. Aber ich kann es nicht finden. Tut mir leid!
Ich kann dir leider nichts berichten. Mir fällt auch so gar nichts ein. Sorry! Die Hitze lässt mich nicht denken...

LG
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finchen
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: niedersachsen

New PostErstellt: 06.08.13, 17:26  Betreff: Re: Kindergarten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe es auch nicht mehr gefunden und dachte schon ich hätte einen knall, weil ich es auch in erinnerung hatte
hat sich ja jetzt eh erledigt. die kleine ist nun da.
schade dass sich sonst niemand gemeldet hat.
trotzdem schöne grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berkana
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Siegerland

New PostErstellt: 08.08.13, 07:07  Betreff: Re: Kindergarten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir waren im Urlaub und hatten anschließens Spannungsschaden bei uns, so das ich erst seit gestern wieder online bin. Es gibt auch noch das reale Leben.

Zu dem Thema fällt mir ein Samhainritual ein. Vielleicht habe ich hier das auch schon mal geschrieben. Ein kleiner Teilnehmer musste am Tag nach dem Ritual in einen neuen Kindergarten, ein anderer stand vor einer schweren OP.
In einer Meditation habe ich sie zu Hel geführt und dort bekamen sie gesagt, was sie für ihren Weg brauchten. Das haben wir dann in einer Perlenschnur eingeknotet und mit Federn verziert.
Es hat geholfen.




Wächterin der Quelle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finchen
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: niedersachsen

New PostErstellt: 10.08.13, 19:07  Betreff: Re: Kindergarten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist eine schöne idee.
danke dafür

lieben gruß
finchen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg