Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kalender für die Feiertage und noch so einiges mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robin
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Weeze


New PostErstellt: 13.09.15, 21:33  Betreff: Kalender für die Feiertage und noch so einiges mehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu zusammen,
nach langer Zeit komme ich mal wieder dazu hier länger reinzuschauen und auch etwas zu schreiben. Einer der Gründe für meine lange Abwesenheit hier war die Tatsache, dass ich angefangen habe einen eigenen Blog mit dem Schwerpunkt Pagan Parenting zu schreiben. Ich habe dort im Laufe des Jahres einiges an Material eingestellt, aktuell einen Kalender, der die Kinder auf die kommende Herbst-TagundNachtgleiche vorbereiten soll.

Wer mal stöbern mag: www.werkelwald.de

Selbst habe ich inzwischen zwei Kinder im Kindergarten- und Schulalter und bin Mitglied bei Ár nDraíocht Féin (ADF) als praktizierende naturreligiöse Heidin mit druidischer Ausrichtung. In Deutschland gibt es zwar nur ein kleines Häuflein von uns, aber wir geben uns Mühe. Mein Großer  fängt langsam an sich für das Thema Religion zu interessieren, was mich mächtig freut und anspornt, die verschiedenen Aspekte kindgerecht für ihn umzusetzen.

Liebe Grüße, Robin



____________________
Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg