Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeigt her eure ..........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 06.12.08, 20:44  Betreff: Re: Zeigt her eure ..........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben keinen Kranz, sondern eine "Julklotz" (der dann anschließend im Julfeuer mit verbrannt wird). Wir kombinieren seit einigen Jahren den Brauch vom Adventskranz und den des Julklotzes => sprich der Klotz brennt nicht nur in den Rauhnächten.
Dieses Jahr war ich ein wenig spät dran mit dem Klotz, so das er ohne Elementekerzen auskommen musste & nur rote Kerzen bekommen hat.

Edit: Und da ich das Foto auch nicht rein bekomme, gibt es nur einen Link zu unserem Klotz :
http://2.bp.blogspot.com/_i3TmRU94z6Q/STLlJXSkvII/AAAAAAAACas/Bx8Pjr6hwkI/s1600-h/PICT3740.JPG








[editiert: 06.12.08, 20:46 von Dryade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 07.12.08, 15:34  Betreff: Re: Zeigt her eure ..........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe, das ist okay, wenn ich das Bild hier einfüge, Dryade!

Also das ist dann Dryades Julklotz!





Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....



Dateianlagen:

PICT3740.JPG (83 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 12.12.08, 22:15  Betreff: Re: Zeigt her eure ..........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die sind alle wunderschön :)

Wir haben wieder selbstgemachte Bienenwachskerzen, ich habe bei jeder Kerze das dazugehörige Element visualisiert, während ich sie gemacht habe.
Außerdem mag ich den Duft so gerne :)


Gruß
sundancer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg