Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Selbstgemachter Julkalender Inhalt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 17.11.09, 19:51  Betreff: Re: Selbstgemachter Julkalender Inhalt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

poah, sind das gute Ideen.. und sooo viele! Danke!

Gerade is mir eingefallen daß ja nur noch wenig Zeit is bis zum 1. Türen öffnen.... und ich hab noch garnix auf die Reihe bekommen! Daher (und weil ich die Idee toll finde) wird es bei uns dieses Jahr auch den Wichteltopf geben. Dann muß ich nicht alles auf einmal machen.

Soferl spielt zur Zeit gern mit Barbies.. ich mag die ja nicht.. aber was soll`s! Auf jeden Fall werd ich da das eine oder andere Kleidungsstück häkeln für die Wichteltöpfe, ab und zu nur mal ein Müsliriegel oder Schoki, Kraftsäckchen, vielleicht schöne Steine.. aml sehen

Zu Jule wollt ich eigentlich Biegepüppchen fürs Puppenhaus selber machen. Aber ich glaube, daß schaff ich nicht. Muß ziemlich viel arbeiten in der Vorjulzeit! Leider!

Zum Thema Geschenkefülle: Sofia bekommt auch immer viel! Ich muß mich da selbst bremsen:-) Wichtig finde ich halt WAS es ist - also ich meine eben sinnvoll!

Aber wenn es so viel is dass die Kinder nach der Hälfte der Geschenke kein Interesse mehr haben is schon heftig!





blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.meditrina-heilweisen.de
www.ten-moons.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg