Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wann feiert Ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selma
Mitglied

Beiträge: 261

New PostErstellt: 03.06.10, 14:37  Betreff: Re: Wann feiert Ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist zwar grade eher Mittsommer als Jul, aber werde dennoch mal auf die Frage antworten.

Grundsätzlich stellen wir den Tannenbaum am 21.Dezember auf.Das ist für mich ein Muss!!!!!

Und dann wird meist noch etwas zusätzlich dazu unternommen.Kommt immer darauf an welch Wochentag der 21.Dezember ist.

Das eine Jahr waren wir auf einer Weihnachtsfeier von einem Verein eigeladen, das Jahr darauf waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, und letztes Jahr zb. hatten wir ein festlichen Abendessen mit meinen Eltern und guten Freunden von uns.

Ich bekomme zb. meine Geschenke an Jul, meine Familie an Weihnachten.

Weihnachten feiern wir dann groß innerhalb unserer Familien, mit allem drum und dran.Auch ich.Ich denke da an die Rauhnächte, und an Odin wie er über den Winterhimmel stürmt.

So oder so, eine absolut magische zeit im Jahr!!!!!!

Ps.Mit Ostern/Ostara halten wir es übrigens ähnlich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg