Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wintersonnenwend Fest für Pagan Familien am 21.12

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Minerva
Gast
New PostErstellt: 02.12.08, 11:36  Betreff: Wintersonnenwend Fest für Pagan Familien am 21.12  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Merry Meet!

Wir laden alle Heiden und auch gerne die Interessenten ein, mit uns die Wintersonnenwende am 21.12 zu feiern!!!!

Wir möchten diese Feier mit unseren Kindern feiern und werden deshalb dieses Fest  mit dem Schwerpunkt der Familie begehen.

Was passiert?

Wir werden eine große Lichterspirale im Wald aufbauen und jedes Kind und jeder Erwachsene soll das neue Licht in die Welt bringen,
wir möchten anschließend eine Fakelwanderung zur Quelle unternehmen und mit den Kindern die Quelle segnen.
Wir möchten Winterlieder singen und draußen feiern in ungezwungener Haltung, mit Tee und weiterem.

Macht Ihr mit? Wenn ja, dann meldet Euch bitte verbindlich bei mir bis zum 13. Dezember bei mir an, telefon oder mail ist egal!

Kosten? keine!!! Allerdings erwarte ich, das ihr euch einbringt und auch verschiedenes selbst mitbringt, denn ohne Eure Hilfe ist es nicht möglich!

Was? Windlichter ( Seelenlichter, Teelicht Laternen ect.) wenn es geht recht viele.
          Fackeln wenn es möglich ist und eine Stabkerze für jeden.
          bunte Baumwollbänder ( am besten rote ) für die Bäume und eine Blume für die Quelle.
          Wer hat: Musikinstrumente! Rasseln, Taburine und so weiter.....

Wann ? AM Sonntag dem 21.12 um 17.00 Uhr/
Treffpunkt bei Anmeldung/
Ort; Schwerter Wald ; Dortmund/Schwerte


Alles weitere erfahrt Ihr bei Anmeldung!

Herzlichst

Minerva & Chris

www.hexenladen-nrw.de

 
nach oben
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 02.12.08, 21:07  Betreff: Re: Wintersonnenwend Fest für Pagan Familien am 21.12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Einladung, der ich gerne nachkommen würde. Aber ich denke, meine Familie wird da so ihre Einwände haben. Muss mal schauen. Melde mich dann bei dir!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 03.12.08, 12:15  Betreff: Re: Wintersonnenwend Fest für Pagan Familien am 21.12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boah liest sich Klasse
Danke für die Einladung, doch dieses Jahr geht es erstmal nicht mehr nach Deutschland so wie es aussieht.
Aber ich wünsche euch richtig viel Spaß ganz viele nette Familien und natürlich hammer Wetter ;)


LG
Caitlin

P.S. dein Laden ist übrigens total schön. Hatte ihn ja bis jetzt immer nur von aussen bewundern können. Aber am Samstag hat es endlich auch mal geklappt bei dir rein zu schnuppern :-). War Klasse, ja und Sianna dich eifnach mal so sponatn zu treffen. Jau das war total schööööööööön. :-)))







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pferdekrähe
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 04.12.08, 11:05  Betreff: Re: Wintersonnenwend Fest für Pagan Familien am 21.12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja wirklich sehr schön, aber für mich zu weit weg ...



Uti - non abuti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg