Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092


New PostErstellt: 29.04.09, 23:18     Betreff: Re: Und ??? alle schon in Beltane Fieber ;)) Antwort mit Zitat  

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
*zustimm* Wir haben in 2007 damit angefangen - da habe ich noch Poly-Bänder (sehen aus wie Stoffbänder, sind aber leider aus 100% Polyamid) genommen und die einzelnen Farben mit entsprechenden Wünschen aufgeladen. Poly-Bänder sind aber doof  Die lösen sich nicht von selber auf und bleiben, da man sie auch noch schlecht abbekommt, eeeewig hängen. Nee, gefällt mir nicht 
Also wurden im letzten Jahr dann Kreppbänder genommen - die lassen sich zum Einen recht gut beschreiben bzw. bemalen , zum Anderen sind sie nicht dauerhaft. Und mir ist es halt irgendwie wichtig, dass die Bänder sich auch wieder lösen.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg