Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Herbstbastelein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rhiannon01
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Ramsthal


New PostErstellt: 13.09.10, 11:40  Betreff: Re: Herbstbastelein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben unsere Fenster mit den ersten bunten Blättern geschmückt, dass Jahreszeitentischlein mit Trauben und Obst bestückt.

Diese Wochen wollen wir die ersten Kürbisse holen und eine Schlabge draus basteln
(Wackelaugen auf einen Flaschenkürbis kleben und aus rotem Filz eine Zunge drannstecken, man kann auch noch Schuppen aufmalen- fertig)

Die ersten Kastanien liegen bei uns auch schon auf dem Boden... 




LG rhiannon & die Kobolde (2,5 & 11)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 16.10.10, 17:11  Betreff: Re: Herbstbastelein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der Herbst ist nun in vollen Zuegen, unsere Baeume im Garten werden immer kalter die Naechte immer laenger und es wird kaelter und kaelter.

Dies Jahr habe ich mit meinen beiden einen Baum mit Fingerfarbe ans Wohzimmerfenster gemalt und an diesen noch gruene Blaetter geklebt. Die Blaetter werden nun von Tag zu Tage brauner und trocknen froehlich vor sich hin. Wir haben sie mit einen Prittstift an die Scheine geklebt und sie da je mehr sie sich verformen fallen sie irgendwann einfach ab. Also haben wir nun einen laubenden Herbstbaum im Wohnzimmer.
Zum Winter wir der Baum dann mit Schnee bedeckt mal schauen wie das so wird.


Ganz liebe Gruesse
Silke







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.10.10, 22:23  Betreff: Re: Herbstbastelein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow,cool,die Idee habe ich auch auf einer Webpage gesehen,klasse,vielleicht machen wir auch noch einen,klasse Idee!

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg