Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robin
Mitglied

Beiträge: 92


New PostErstellt: 24.09.11, 18:56     Betreff: Re: Mabon 2011 Antwort mit Zitat  

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
Dem möchte ich mich mal anschließe: Euch allen ein wundervolles Mabonwochenende! Das Wetter spielt ja mit, kaum zu glauben....

Unser Festmahl sah so aus: Gemüsesuppe mit Kartoffelstückchen und selbstgebackenen Brötchen und zum Nachtisch Kaiserschmarrn mit Bratäpfeln. Dazu gabe es dann Apfelsaft aus eigenen Äpfeln (meine Mutter hat sie auf einem Apfelhof in der Nähe pressen lassen, lecker).

Und heute haben wir dann unserem Garten noch eine Freude bereitet und vor dem Winter gründlich aufgeräumt und neue Blumenzwiebeln für den Frühling gesetzt.

In zwei Wochen haben wir noch einmal Erntedank: Unsere Nachbarschaft ist sehr bäuerlich, und da findet ein großes Fest in der Kirche statt, mit Projektchor und geschmücktem Altar etc. und anschließend sind alle zum gemeinsamen Frühstück ins Pfarrheim eingeladen. Ich freu mich schon drauf, es ist mein erstes Erntedank dieser Art als 'Vornicker Rübe'

Liebe Grüße,

Robin



____________________
Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg