Einwandern nach Paraguay und viele Fragen?
Paraguay - doch nur ein Traum?
Paraguay ist inzwischen das Einwanderungsland Nummer eins in der Welt und viele träumen davon, einmal in Paraguay zu leben. Doch wie gelingt es, den Traum zu realisieren?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spanisch - Ich habe einen Plan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Senor Rudi

Administrator

Beiträge: 1032


New PostErstellt: 25.03.05, 18:31  Betreff: Spanisch - Ich habe einen Plan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

beim nachdenken über den Beitrag Angelikas ist mir eine Idee gekommen, wo ich nicht weiß, ob diese gut ist.

Was wäre, wenn ich hier im Forum eine Rubrik einrichte, die "Spanisch lernen im Forum" heißt und wo ich Euch täglich eine kleine Spanisch Lektion einstelle.

Da ich noch sehr gut weiß, wo die größten Schwierigkeiten sind, könnte ich Euch diesen kleinen Service zur Verfügung stellen.

Stimmt doch bitte mal ab und je nachdem, wie die Abstimmung ausfällt, würde ich am Dienstag die erste kleine Lektion einstellen oder sehr viel weniger Arbeit haben

Viele Grüße
Rudi






[editiert: 29.03.05, 00:10 von Senor Rudi]



"Spanisch lernen im Forum" ist ...

eine gute Idee und das würde ich nutzen   
 
   100,0%
keine gute Idee   
 
   0%
ich weiß nicht, ob das was bringt   
 
   0%

20 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Senor Rudi

Administrator

Beiträge: 1032


New PostErstellt: 28.03.05, 13:29  Betreff: Re: Spanisch - Ich habe einen Plan  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

entsprechend des Umfrageergebnisses, werden wir ab morgen (29.04.05) mit den ersten kleinen Lerneinheiten beginnen. Die Umfrage bleibt noch bis heute abend geöffnet, ich glaube aber nicht, dass sich noch sehr viel am Ergebnis ändern wird.

Wer Interesse hat, begibt sich bitte in den Bereich "Spanisch lernen im Forum". Dieser Bereich ist ein Mitgliederbereich.

Da werden eventuell wieder ein paar Leute schimpfen, aber ich habe mich dazu entschlossen, da es erstens ein Dankeschön an die aktiven Mitglieder sein soll und ich zweitens keine Lust darauf habe, dass Ideenlose Zeitgenossen, einfach nur den Kopierbutton betätigen müssen.

Also dann wünsche ich uns allen Spaß und grüße Euch

Rudi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos