Einwandern nach Paraguay und viele Fragen?
Paraguay - doch nur ein Traum?
Paraguay ist inzwischen das Einwanderungsland Nummer eins in der Welt und viele träumen davon, einmal in Paraguay zu leben. Doch wie gelingt es, den Traum zu realisieren?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karsten_DE
Expert


Beiträge: 54

New PostErstellt: 02.05.05, 17:02     Betreff: Ankündigung:  WICHTIG !!!! Änderungen am Forum

Ein freundlich-fröhliches "Hallo" an alle Foren-Benutzer. 
 
Voraussichtlich wird es am 04. Mai umfangreiche Änderungen an unserem Forum "Einwandern nach Paraguay und viele Fragen?" geben. 
 
Wir müssen daher aller registrierten User dieses Forums bitten, einmal zu überprüfen ob ihre - bei der Registrierung in diesem Forum - hinterlegte Email-Adresse noch gültig ist.

Natürlich wird es immer auch einen Notfallplan geben, sollte eine Mail doch mal nicht zugestellt werden können, jedoch ist dieser Notfall schon für einen einzelnen User mit viel Arbeit verbunden. Diese Arbeit möchten wir euch und uns natürlich gern ersparen. 
 
Also bitte sorgfältig prüfen, ob euch Mails aus diesem Forum erreichen und gegebenenfalls die Mailadresse korrigieren. 
 
GARANTIE: Die Mailadressen werden von uns nicht weitergegeben oder verkauft. Die Mailadressen werden lediglich zur Überprüfung der Zugangsberechtigung und ggf. zur Zuteilung neuer Passworte verwendet. Wir werden die Mailadressen nichtmal ansehen, da sie uns weiter - als in dieser Garantie genannt - nicht interessieren.

Wer Fragen zur Überprüfung hat, kann sie gerne auch per PM oder per Email an mich stellen. 
 
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß im Forum. 
 
Karsten 
 
P.S. Sollte Rudi hierzu noch Anmerkungen haben, wird er sie bestimmt ebenfalls hier veröffentlichen.



[editiert: 02.05.05, 17:03 von Karsten_DE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos