Einwandern nach Paraguay und viele Fragen?
Paraguay - doch nur ein Traum?
Paraguay ist inzwischen das Einwanderungsland Nummer eins in der Welt und viele träumen davon, einmal in Paraguay zu leben. Doch wie gelingt es, den Traum zu realisieren?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karsten_DE
Expert


Beiträge: 54

New PostErstellt: 03.05.05, 09:06     Betreff:  Re: WICHTIG !!!! Änderungen am Forum

Hallo an alle.

Um das Thema wieder zu erneuern, damit auch wirklich keiner es übersehen kann, hier noch einmal die Erinnerung.

Bitte kontrolliert ALLE eure Email-Adressen, die in eurem Profil hinterlegt sind.

Die Begründung dafür findet ihr weiter oben in diesem Thread.

Danke und Gruß

Karsten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos