Einwandern nach Paraguay und viele Fragen?
Paraguay - doch nur ein Traum?
Paraguay ist inzwischen das Einwanderungsland Nummer eins in der Welt und viele träumen davon, einmal in Paraguay zu leben. Doch wie gelingt es, den Traum zu realisieren?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sayrue
Senior-Expert


Beiträge: 77


New PostErstellt: 03.05.05, 16:52     Betreff: Re: WICHTIG !!!! Änderungen am Forum

Hallo Karsten, hallo Rudi,

alles claro, wir sind reisefertig.

Und wie das bei einem Umzug immer so ist - wo finde ich hinterher meine Sachen bzw. das Forum wieder?

Bin gespannt auf unsere neue Umgebung und wünsche Euch viel Spaß beim Packen und Einräumen

Viele Grüße aus dem verregneten Köln

Sayrue (P.)





-------------------------------------------
ALLES, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, erhält Nahrung und Energie und wird dadurch größer und größer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos